Dort wird ein originales Windschott bei Kleinanzeigen angeboten. Jedoch nur nur Abholung. Mein Bruder fährt hätte es gern für seinen Genesis, wohnt aber zu weit weg...
Gruß, Andreas
Dort wird ein originales Windschott bei Kleinanzeigen angeboten. Jedoch nur nur Abholung. Mein Bruder fährt hätte es gern für seinen Genesis, wohnt aber zu weit weg...
Gruß, Andreas
Was meinst Du mit Original? Für den 1er gab es kein Windschott ab Werk (VW).
Ist es ein Windesa Bodi L, M, oder XL?
Wir haben doch einen aktiven User aus Soest/Werl Oldschool_78 Das liegt doch in der Nähe
Frage mich wie lange der aufrollmechanismus noch gut ist. Aber wenn er es haben will. Habe ich aber auch noch nicht gesehen sowas.
Ich habe ihm aufgrund eurer und Jörns ( ) Aussage auch davon abgeraten und das Windesa Windschott empfohlen. Daher erstmal erledigt und Danke
Frage mich wie lange der aufrollmechanismus noch gut ist. Aber wenn er es haben will. Habe ich aber auch noch nicht gesehen sowas.
Meine das ist von Votex. Bin mir aber nicht sicher
Meine das ist von Votex. Bin mir aber nicht sicher
Habe das bei mir auch drin. Steht nix drauf von wem das ist. Durch das nun verbaute Windesa XL fährt das nun nur noch spazieren. Wenn ich es ausbauen würde und in meine Bermudagarage lege ist es irgendwann verschwunden.