Wollte da mal was ordern. Nein nicht fürs Cabrio. Jemand Erfahrungen zu dem Laden?
Jemand Erfahrungen mit Aliexpress?
-
-
Joar, 1- 2 x im Jahr bestelle ich da mal was. Es kommt drauf an was es ist. Ich habe mal ne Sondenkamera bestellt,die ist solala.
-
2-3x was gekauft. Ist ja eine Plattform verschiedener Händler. Bisher gute Erfahrungen.
Dauert halt immer
-
Schon sehr viel bestellt
Bis jetzt ist alles angekommen, aber bitte zwei mal überlegen, ob man das wirklich braucht, auch der Umwelt zuliebe.
(man pakt sonst immer alles in den Warenkorb, weil es so Günstig ist) -
Habe dort schon einiges bestellt..........z. B. einen Satz der 5 verschiedenen Sicherungen für den Mustang, Sitzauflagen für die Kustledersitze des Golf-Cabrios, damit ich mir hier bei der Sonne den Mors nicht verbrenne und einige Dinge mehr. All das war ohne jegliche Probleme, wenn es auch manchmal meine Ungeduld etwas strapazierte.
-
Ok ich danke euch für die Infos. Dann kann das hier wieder zu. Und weg. Habe alle Infos. Auf euch ist Verlass
-
Ok ich danke euch für die Infos. Dann kann das hier wieder zu. Und weg. Habe alle Infos. Auf euch ist Verlass
Aber mach kein Quatsch
-
Für die Achseln 😂😂
-
Das wird im Tausenderpack sogar noch günstiger
-
Wenn das Ding einer braucht bin ICH das ja wohl
Ich hätte gerne eines in schwarz
-
Wenn das Ding einer braucht bin ICH das ja wohl
Ich hätte gerne eines in schwarz
Vokuhila?
-
Das ist der Preis für die am nächsten Stammtisch weiteste Anreise.
-
Das ist der Preis für die am nächsten Stammtisch weiteste Anreise.
Gott sei Dank...
-
-
acki wollte kommen 😂😂😂
Der ist natürlich nicht zu toppen.
Aber würde auch die direkte Anreise aus dem Urlaub
zählen
-
acki wollte kommen 😂😂😂
Jetzt nicht mehr
-
Jetzt nicht mehr
Überraschung versaut?
-
Überraschung versaut?
Nene 620km ist halt schon bisschen deppert für nen Stammtisch. Vielleicht ergibt es sich mal mit einem Prüfstandtermin, wobei ich kaum mehr angenommen werde, weil schon zwei mal da.