Hallo zusammen,
mein Name ist Rico, bin 41 Jahre jung und habe mir letztes Jahr, nach ganz langer Zeit (hatte Anfang 20 bereits zwei Stück) einen Golf 1 Classicline in schwarz, BJ91 zugelegt.
Innen und außen top gepflegt sowie nachweislich 2 Vorbesitzer wobei der eine den anderen wohl kannte und der Wagen quasi "weitergegeben" wurde. Dazu gab es dementsprechend eine halbe Bibel voller Rechnungen, Berichte, TÜV-Prüfungen etc. . Der Kilometerstand mit 168k damit für mich plausibel.
Einige Änderungen musste er natürlich schon über sich ergehen lassen.
Das Fahrwerk von DTS lag schon zuhause noch bevor ich mich überhaupt für ein Modell entschieden hatte. Ebenso fanden zeitnah ein Sportlenkrad vom Polo G40 (wie das Sportline nur halt ohne Leder) kirschrote Blinker, Scheinwerfer mit Fadenkreuz und Postgolf Rückleuchten (im sehr guten Zustand aus der Bucht ergattert) Einzug in das schönste Gefährt.
Zuletzt kam noch ein Sportauspuff vom Hause Novus rein und ein neues Verdeck aus Osnabrück. 😉
Bin aktuell sehr zufrieden und er bereitet mir bei jeder Fahrt immer wieder ein Grinsen ins Gesicht.
Ich möchte auch noch den lieben golf-open-fan aka Hartmuth grüßen. Wir haben uns eher zufällig mal in Rheine getroffen und geschnackt. War auch schon bei ihm zuhause, wo er mir freundlicherweise das Türschloss "umgepinnt" hat, so dass ich nur noch 1 Schlüssel verwenden muss. Danke nochmal!!!!
Hier noch ein paar Bilder die leider nicht den IST-Zustand zeigen. Aktuelle muss ich noch machen und hier dann posten.