Hallo Zusammen,
nachdem mir hier in den vergangenen Wochen schon sehr viel geholfen wurde ist es an der Zeit, mich mal ordentlich vorzustellen.
Mein Name ist Steffen, ich bin 48 Jahre alt und komme aus Welzheim, das liegt im Schwäbischen Wald, ca. 40 Kilometer östlich von Stuttgart.
Ich hatte bis vor ca. 15 Jahren schon einmal ein 1er Classic Line in meinem Besitz, dann kamen Frau, Kinder, Hausbau und es hat an Zeit,
Platz und am Ende auch an Geld gefehlt, so dass ich das gute Stück damals verkauft habe.
Das hat mir damals in der Seele wehgetan und ich hab den Verlust nie verkraftet
Nach nunmehr 15 Jahren ist die Situation wieder eine andere, es ist wieder mehr Zeit da und der Papa hatte seine alte
Liebe nie vergessen, somit musste ein 1er Cabrio her.
Nach monatelanger Suche wurde ich vergangene Woche fündig, geworden ist es ein 93er Toscana in perlgrau mit 142.000 Kilometern auf der Uhr.
Der Wagen hat 3 Vorbesitzer, ein durchgehend gepflegtes Scheckheft, einen Ordner voller alter TÜV-Berichte und Rechnungen, der alte Brief ist noch da und sogar der Originalkaufvertrag aus dem Jahr 1993 ist vorhanden.
Der Wagen hat nie Tuning in irgendeiner Art erfahren und befand sich in einem Topzustand (unfallfrei und Erstlack), so dass ich zuschlagen musste auch wenn er am Ende vermutlich etwas zu teuer war.
Bilder muss ich leider nachreichen da das Wetter mir aktuell einen Strich durch die Rechnung macht und ich den Wagen nicht abholen kann
An dieser Stelle auch nochmal Danke an Alle die mich hier von Anfang an unterstützt haben, insbesondere Acki den ich immer wieder genervt habe mit meinen 1000 Fragen und an Hendrik der sogar einen Wagen im Erzgebirge für mich besichtigt hatte
Ich freue mich auf viele schöne Ausfahrten mit der neuen alten Liebe und freue mich auch das Forum hier gefunden zu haben.
Viele Grüße
Steffen