Der Fuß deiner Pumpe sieht ganz anders aus. Bei mir kommt der Stecker von oben rein und die 2 Rohre sind viel dichter nebeneinander. Hast du nen 2h.
Ich habe einen 2H. Das Foto ist von einem GLI - vom "DX"-Motor - ist allerdings das gleiche - nur hatte ich gerade kein Foto von MEINEM Auto wo man den Deckel im eingebauten Zustand sieht.
Beitrag
RE: Phönix aus der Asche
Gestern endlich mal was gemacht was ich schon vor Jahren machen wollte - ich holte die Intankpumpe ans Tageslicht.
Warum ?
1. Grund: Prophylaktisch. Lieber ersetzen bevor das Teil stirbt und die Hauptpumpe jault. Die ist übrigens auch noch dran - wartet schon auf Einbau...
2. Grund: Die Tankanzeige zeigte bei vollem Tank nur etwas über die Hälfte an - das wollte ich nun endlich mal beheben. Ich wollte endlich wissen was da zum Teufel los war.
So sah sie aus - gar nicht mal so schlecht ! Da habe…
Warum ?
1. Grund: Prophylaktisch. Lieber ersetzen bevor das Teil stirbt und die Hauptpumpe jault. Die ist übrigens auch noch dran - wartet schon auf Einbau...
2. Grund: Die Tankanzeige zeigte bei vollem Tank nur etwas über die Hälfte an - das wollte ich nun endlich mal beheben. Ich wollte endlich wissen was da zum Teufel los war.
So sah sie aus - gar nicht mal so schlecht ! Da habe…
Zeig uns mal ein Foto von DEINER Fördereinheit