Liebe Gemeinde !
Gleich isses soweit. Treffen wir uns vorne an der Straße ?
Falls es jemand vergessen hat: Macht schnell noch das Dach zu - sonst fallen die toten Böller rein !
Ok - Spaß beiseite...
Am letzten Tag dieses Jahres möchte ich einen kurzen Rückblick auf die letzten 12 Monate werfen.
Ich bedanke mich bei Euch für die rege Beteiligung am Forumsleben, für die zahlreichen Hilfestellungen, Anregungen, Späße und Terminen mit denen Ihr das Forum mit jeder Menge Leben füllt. Einhergehend einen großen Dank ans Forumsteam - dafür dass Ihr alles im Griff und unter Kontrolle haltet - einen kräftigen Applaus meinerseits !
Vielen Dank dafür dass Ihr das Jahrestreffen trotz widrigem Wetter mit Eurer tollen Laune und zahlreicher Beteiligung an allen Ecken und Enden zu einem absoluten Erfolg gemacht habt. Die von Euch prall gefüllten Spendendosen haben uns bewiesen wie viel Spaß Euch das Jahrestreffen gemacht hat und motiviert uns nachhaltig auch in 2024 wieder alles aus der Zauber- und Sponsorenkiste zu holen was in unserer Macht steht.
Auch hat mich erfreut dass die IG nun nebst Visitenkarten auch über firmeninterne Flyer verfügt. Ich bin fleißig dabei diese 1000 Stück unter die Leute zu bringen. Die Kosten dafür darf man als Spende meinerseits ansehen. Wie heißt es so schön ? "Spread the word !" - und so soll es sein.
Vielen Dank für die gemeinsamen Ausflüge und Touren die quer durchs Land verteilt stattgefunden haben - jedes einzelne Event war auf seine Weise einmalig und wunderschön. An alle Organisatoren und Streckenplaner: macht weiter so !
Vielen Dank für die zahlreichen Mitgliedsanträge die ich voller Stolz und Freude in Empfang nehmen durfte. Um ein paar Nicks zu nennen durften wir folgende User in diesem Jahr in unserer IG herzlich willkommen heißen:
Classicwolf Richy83 Oldschool_78 G1CXLI91 black_onefivefive Rudi VoxY Samson450 MK1ClassicWorld snoopy Hendrik aus Sachsen Naddel und hotsteper
Die Reihenfolge ist in keiner Weise sortiert.
Durch die Mitgliedsbeiträge nebst Spenden und zahlreicher Beteiligung an der Kalenderaktion war es auch in 2023 möglich die Forumsfinanzen weiterhin langfristig zu sichern und somit das Herz der IG freudig weiter schlagen zu lassen.
In Zahlen ausgedrückt sind das unter anderem:
Jahrestreffen --> 1032,00 €, davon 411,14 € Unkosten (Grillgut, Leihgebühren, Benzinkosten, Einweggeschirr und Kleinzeug) - somit 620,86 € in die Vereinkasse.
Cabrio-Service-Tag --> 100,00 € - vielen Dank für die fleißige Unterstützung dabei an Oldschool_78
Kalenderaktion --> 144,20 € - vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen !
Macht in Summe --> 865,06 € !
Mitglieds- und freiwillige Mehrbeträge sind hier nicht enthalten und kommen natürlich noch hinzu.
Im Namen aller Mitglieder: Vielen herzlichen Dank dafür !
Rutscht alle gut und vorsichtig rüber
Ihr seid die Besten
Hochachtungsvoll
Euer Udo