Auch wenn die Kollegin schon weg wäre hätte der Mensch dir wenigstens den dummen Dichtring geben können. Ich persönlich hätte das zumindest getan. Ferner hätte er seine Kollegin auch anrufen können ob das stimmt. Es gab also Möglichkeiten den Kunden glücklich zu machen die nicht genutzt worden sind. Früher war das anders. Da war Kundenzufriedenheit das Allerwichtigste
Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Das ist,zumindest bei uns im Unternehmen, mit das Wichtigste.
Ich habe ihn auch gefragt warum er es so kompliziert macht... Reaktion 🤷♂️ er mache nicht die Spielregeln.
Egal,ich besorge mir die Tage beim richtigen Teileheini den blöden 1 Euro Ring.
-
Das Gebläse von Mr. Moon funktioniert nicht.
Habe es auf eine defekte Sicherung oder ein defektes Relais geschoben.
Heute der Sache auf den Grund gegangen; Gebläse läuft wenn es extern bestromt wird.
Relais in Ordnung.
Schalter in Ordnung.
Sicherung in Ordnung.
Gebläse läuft trotzdem nicht.
Fehler nach langer Suche gefunden; Steckverbinder t2b ist nicht verbunden. Darf ich jetzt schön das A-brett ausbauen weil man ohne Kinderhände da nicht bei kommt.
Könnte kotzen.
-
Falls dich das tröstet: das Wetter soll noch 1-2 Tage besch..... sein - da kann man auch schrauben...
-
Fehler nach langer Suche gefunden; Steckverbinder t2b ist nicht verbunden.
Wie bist darauf gekommen und wie kann das kommen das da was nicht verbunden ist?
-
Das Auto hatte einen Vorbesitzer aus den südosteuropäischen Staaten.
Das möchte ich aber nicht pauschalisieren.
Da ich bei der Fehlersuche wegen der nicht funktionieren Fernlicht Kontrolle eh alles aus dem Armaturenbrett ausgebaut habe musste ich nur den kabelbaum nachverfolgen.
Mit Hilfe des SLP konnte ich den Fehler finden.
Viele Grüße
Dirk
-
Heute AU nicht bestanden und somit auch keine neue Plakette. CO Wert bei ca 8%. Haben darf er nur ca. 3,5%
-
Welcher Motor ?
2H ? - mal nach dem Blauen Temp. Fühler schauen
-
Welcher Motor ?
2H ? - mal nach dem Blauen Temp. Fühler schauen
nee, ist ein JB
-
JB - ok dann bin ich raus....
-
wollte gerade sagen .... darf 3,5 ist Auto ohne KAT
Und der JB hat eher 1,5 wenn er sauber läuft.
Solex oder Pierburg Vergaser ??
-
wollte gerade sagen .... darf 3,5 ist Auto ohne KAT
Und der JB hat eher 1,5 wenn er sauber läuft.
Solex oder Pierburg Vergaser ??
Gute Frage. Ist der 1B3
Und sauber läuft der eigentlich. Deshalb war ich auch leicht verwundert. vor 2 Jahren lag der Wert noch bei 2,5
-
der Pierburg 1B3 ist schon etwas komplizierter als der Solex, den es noch 1980 gab.
Aber es ist zu lange her.... aber da gibts ja auch schon Unterdruckgeraffel etc. also erstmal alle Unterdruckschläuche etc. prüfen und Ruddies Seiten besuchen .... -
Ah, Lieblingsthema . Aber ich denke hier wird es zu lang drin - magst Du mal etwas neues in der Technik aufmachen dafür?
-
Ah, Lieblingsthema . Aber ich denke hier wird es zu lang drin - magst Du mal etwas neues in der Technik aufmachen dafür?
ja, ist am besten, werde das morgen mal in Angriff nehmen.
-
-
Da geht es hier in E gesitteter zu
-
Wenn einer meine Dosis mit dem unerprobtem Giftmüll haben möchte so darf er sich gerne bedienen !
-
Bin ich Banane oder der Rest?
Glaubst du das heute irgendeiner am Edersee so einen Gesichts-Fiffi aufhatte ?
Die wurden da schlicht und ergreifend ausgelacht
-
Wenn einer meine Dosis mit dem unerprobtem Giftmüll haben möchte so darf er sich gerne bedienen !
Meine ist dürft ihr auch haben