Ich nehme meinen Kunden immer 140 € für nen Ölwexxel ab und fahre dann mit 55 € inner Tasche zu Mc Oil beim Mister Wash in Dortmund. 85 € verdient für ne Stunde Autofahren
Bitte nicht all zu ernst nehmen
Ich nehme meinen Kunden immer 140 € für nen Ölwexxel ab und fahre dann mit 55 € inner Tasche zu Mc Oil beim Mister Wash in Dortmund. 85 € verdient für ne Stunde Autofahren
Bitte nicht all zu ernst nehmen
Noch günstiger geht's mit dem guten Black Racing (durch Lappen gefiltertes Altöl).
Das mache ich nur bei Verkaufswagen
Die kriegen bei mir immer die "VH"-Garantie ("VOM HOF")
Fahre in meine Freie, bring Öl + Filter aus der Bucht mit.
Wechseln, löschen 25€ - fertig
Hatte nach nem 27 Zoll Monitor Curved gesucht, dort neu für 130 Ocken zu haben.
Sah alles gut aus, Seitenaufmachung, Impressum, Zahlung über verschiedene Zahlungssysteme etc.
Und dann das, inclusive 100 % Verlustquote...
Aber den hast Du für ulridos gekauft, oder?
...
Aber den hast Du für ulridos gekauft, oder?
Er hat NICHT gesagt das er ihn gekauft hat
So dumm ist der Todi nicht
Aber ich
Mit Gutschein "Winter" gibts nochmal 20% .... das ist doch mal n guter Preis Nachlass für nix .....
Günstiger wird man nirgendwo beschissen ......
Alte Regel; watt nix kost is auch nix
Alte Ulridos Weisheit :. Kein paypal, kein Einkauf......
Curved, die sind gebogen. Das ist besser für die Augen, grade wenn Du mit mehreren Bildschirmen arbeitest.
Gibts auch als Fernseher, ist aber nicht so gut, kommt drauf an, wo man sitzt.
Apropo, die Tage hatte ich bei einer Kundin einen Fernseher in der Hand, der war nicht dicker wie ne Pommes,
aber fast 5000 Ocken...
Was es alles gibt, was kein Mensch braucht...
Curved, die sind gebogen. Das ist besser für die Augen, grade wenn Du mit mehreren Bildschirmen arbeitest.
Meine Glubscher sind VORNE am Schädel montiert und nicht auf der Seite
Ein Chamäleon würde sich hingegen sicher über so nen Unfug freuen
Bei meinem 72-Zoll Sony UHD 4K Bravia ist es egal wo du dich im Wozi befindet - der braucht keinen Knick
Alles anzeigenAber ich
Mit Gutschein "Winter" gibts nochmal 20% .... das ist doch mal n guter Preis Nachlass für nix .....
Günstiger wird man nirgendwo beschissen ......
Ist die Kohle jetzt weg ? Schon bei der graublauen Rennleitung gewesen ? Anwalt schon heiß gemacht
Schon 152 Beiträge:
Das geile ist, der letzte Link datiert vom 22.11. d.h. der Shop macht trotzdem noch mehr als 6 Wochen weiter, obwohl die Betrügereien schon bekannt sind.
So etwas muss doch viel schneller verschwinden
Das geile ist, der letzte Link datiert vom 22.11. d.h. der Shop macht trotzdem noch mehr als 6 Wochen weiter, obwohl die Betrügereien schon bekannt sind.
Bei mir steht 31.10...
Zur Zeit sitzen die wahrscheinlich in Reykjavik, die Domain gibts seit 26.8.21
mikida.net whois lookup - who.is
Wenn er auffliegt und mit .com endet oder den Namen etwas ändert, ist er in Russland... usw...
Vorsicht! Fake Shop!
Solltest den Shop vielleicht bei den allseits gut bekannten "Faktencheckern" melden. Die sollen sich recht zügig um Sperrungen und/oder Löschungen kümmern.
Kaum ist das neue Gewährleistungsgesetz drauf,kosten die Gebrauchtwagen bis zu 800 Euronen mehr. Zumindest die für die ich mich interessiert habe 🙄
Geil
Dann krieg ich jetzt mähr Gällt für meine Schrottkarren ?
Bei mir gibt´s nämlich nur die "VH"-Garantie