.
Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Das fand ich vorgestern "schwierig" nachzuvollziehen.
Immerhin war diese Bleche noch lieferbar. Aber trotzdem... -
Ja, ich sehe das so wie avomap. Ich könnte viel dazu schreiben, lasse das aber lieber und stelle fest, Veranstaltungen wie z. B. das Maikäfertreffen in Hannover finden auf einem befestigten Platz statt. Das läuft...
LG
Clemens
-
Mitten im Monitor ein Krabbelvieh. Ungefähr so groß wie ein winziges Komma.
Wollte es abwischen - geht nicht. Das Vieh ist IM MONITOR DRIN !
Hab versucht es mit dem Mauszeiger zu verjagen - keine Chance - das Vieh glotzt und lacht nur blöd.
Wenn ich den Kontrast erhöhe wird es schneller - ist wohl lichtempfindlich.
Ich kann keinen Screenshot machen weil das Tier nicht digital ist - das ist echt analog !
Ich hoffe das es seine letzte Ruhestätte nicht mitten im Sichtbereich finden wird
-
Ne'n 3:4 Monitor hätte ich absolut vegan
-
-
Das Foto kannst Du an AutoBild schicken. Die haben seit vielen Jahren auf Seite 3 einen Opener mit vier, fünf Karren in diesem und schlechterem Zustand.
Das tut manchmal echt weh, was man da sieht! -
Der steht schon ewig da rum. Hätte ich den Platz...
Ist er denn überhaupt abzugeben?
Oft sind das ja Objekte von Leuten, die meinen, irgendwann mache ich den, ganz sicher.
-
Oft sind das ja Objekte von Leuten, die meinen, irgendwann mache ich den, ganz sicher.
Hatten wir auch in Stuttgart. Polo 86c g40. Der muss schon mehr stand Schäden haben als alles andere. Der Händler meinte immer er will den richten.
-
Hatten wir auch in Stuttgart. Polo 86c g40. Der muss schon mehr stand Schäden haben als alles andere. Der Händler meinte immer er will den richten.
Genau so einen Polo G40 habe ich vor Kurzem eingesammelt. Zehn Jahre ungeschützt draussen
-
Genau so einen Polo G40 habe ich vor Kurzem eingesammelt. Zehn Jahre ungeschützt draussen
Traurig sowas.
-
Keine Ahnung. Ich habe vor ca 12 Jahren in der Ecke gewohnt und da stand er schon genau an dieser Stelle. Es sieht auch so aus als sei kein Motor drin.
-
hier steht seit 20 Jahren ein 1er Cab neben einer Autowerkstatt.... direkt neben einem Fiesta MK1 ..... da tut sich auch nix dran
-
Quizfrage - nicht nur für Staplerfahrer Klaus:
Eine Metall-Gitterbox ohne Sicherung auf einer Metallgabel - Leute rein und dann mit dem Radlader über Stock und Stein - was passiert (nicht nur bei einer Bremsung) ?
Genau
Dieser tragische Unfall wäre mit etwas weniger Blödheit vermeidbar gewesen. Beim Ferienspaß ums Leben zu kommen ist hart. Mögen sie in Frieden ruhen und die körperlichen und seelischen Wunden bei den Überlebenden schnell verheilen.
Toppenstedt: Fünfjähriger Junge und ein Vater bei Unfall mit Radlader in Zeltlager gestorbenBei einer Ausfahrt während eines Zeltlagers südlich von Hamburg sind ein kleiner Junge und ein Vater tödlich verletzt worden. Zehn Kinder wurden teils schwer…www.spiegel.deEcht traurig sowas. Jeder der Radlader bzw. Stapler fährt weiß das ein Personentransport auf der Gabel in einem ungesicherten und noch nicht mal dafür zugelassenen Behälter nicht nur verboten sondern zusätzlich noch saudämlich und unverantwortbar ist.
Das hat mich mal so RICHTIG angekotzt.
-
Ohne Worte. Das ist nicht mit normaler Menschenverstand zu erklären.
-
und genau so etwas wird täglich hunderte Male gemacht......
-
Bei uns in der Nähe ist erst ein tödlicher Unfall passiert weil ein Stromkabel (Unterarm dick) mit stapler hoch gehoben wurde und nicht richtig gesichert und kontrolliert. Stapler koppt um und Person drunter. 😡😡😢😢
-
Wenn die Leute wenigstens nur sich selber durch Dummheit aus dem Genpool entfernen würde, wäre es ja noch vertretbar. Ich sage nur: Darwin Award.
Leider sind auch hier wieder andere und zudem noch Kinder betroffen. Mein Mitleid mit dem Erwachsenen im Korb hält sich allerdings in Grenzen.
Bei uns im Büro darf ich noch nicht mal auf eine Leiter steigen, um schnell mal selbst ein Leuchtmittel zu wechseln, weil das nur unser Facility Team mit Leiterschein darf - und dann machen Leute, die sicher entsprechend geschult wurden, so einen Mist mit schwerem Gerät. -
Es gibt ernsthaft einen Leiterschein?
-
ja, und es gibt den, der den Schein hat um die Leiter ins System aufzunehmen und einer Sichtprüfung zu unterziehen. Bei uns gibt es Hausmeister mit 5-KG-Schein und einem Attest dass sie nicht mehr auf eine Leiter steigen dürfen, was soll man mit so einem noch anfangen.
Was mich heute ganz persönlich angekotzt hat? Heute Mittag habe ich mit unserer T3-Pritsche die Einfahrt verlassen um das Fahrrad von Frau Chefin zur Reparatur zu bringen. Da war da so ein nasser Fleck auf der Einfahrt, genau genommen dort, wo sich der Fahrerfußraum befunden hat. Mein schlimmer Verdach hat sich dann bestätigt: Das Gefäß für Bremsflüssigkeit hinter dem Instrumententräger war fast leer. Jeder, der den T3 von unten kennt, weiß, dort befindet sich der lastabhängige Bremskraftregler, dort laufen die Bremsleitungen zusammen. Das wird also schöne Arbeit, erst mal muss ich die Leckstelle finden, dann sehen was oder ob alles getauscht werden muss. Der Bremskraftregler sah nicht mehr so lecker aus, bevor die Pritsche zu uns kam, war sie beim Mauer, beim Verputzer und beim Dachdecker und die konnten alle nur fahren....
LG
Clemens