Heute hat mich auch angekotzt das es wieder jemanden ohne Knautschzone erwischt hat. Wieder einer für nix sein Leben gelassen. Was ein Mist.
Habe mich gestern gewundert als ich auf die 44 Richtung Werkstatt auffuhr oben Leute auf der Bahn spazieren gingen. Gegenfahrbahn komplett zu. Polizei leitete den Verkehr ab. Die, die schon an der Ausfahrt vorbei waren hatten Pech und mussten bei 32 Grad auf dem heißen Asphalt ein paar Stunden spazieren gehen. Toller Sonntag Nachmittag.
"Es muß wieder geknallt haben - aber ordentlich" - so dachte ich mir.
Heute früh konnte ich lesen was da los war - ich habe mir den Hubschrauber also NICHT eingebildet.
Es ereignete sich wieder in meinem Nahbereich - genau wie der letzte tödliche Motorradunfall.
Wenn man sich das durchliest bekommt man Gänsehaut. Vermutete Ursache - naja - ich sag da nix mehr zu.
Heute auf dem Weg zur Arbeit konnte ich noch den Hergang sehen und erahnen. Kreidezeichnungen, ein verbogener Schilderpfosten in der Mittelleitplanke - ausgekehrte Ölflecken - das Motorrad mußte wirklich sehr sehr weit durch die Gegend geschleudert sein - einfach unglaublich.
Mögen diese offiziellen Pressebilder als Mahnmal dienen:
Das ist alles was vom Motorrad übrig blieb:
Nebenbei bemerkt: Das hier grenzt für mich schon an Tierquälerei:
Der Fahrer wurde 26 Jahre "alt". Die Angehörigen haben mein aufrichtiges Mitgefühl. Möge er in Frieden ruhen.