Hatte heute Nacht den Marder In meinem Corado VR6
Zündkabel kaput einmal Zündkabel neu und dann Motorwäsche
...und dann einen Toilettenstein reinhängen, dann hast du Ruhe
Wir nutzen die Artikel von diesem Anbieter
Wenn ich so was lese, bin ich echt froh Großstädter mit Tiefgarage zu sein. Unsere Garage ist so sauber und quasi steril, da gibt's noch nicht mal Mäuse
Dass ich heute extra um 5 Uhr aufgestanden bin, um mit dem Fahrzeug zur MFK (TÜV) fertig zu werden, nur um dann wegen 5 Minuten Verspätung vom Hof gejagt zu werden.
Dass ich heute extra um 5 Uhr aufgestanden bin, um mit dem Fahrzeug zur MFK (TÜV) fertig zu werden, nur um dann wegen 5 Minuten Verspätung vom Hof gejagt zu werden.
¡ Service-Wüste D !
¡ Service-Wüste D !
CH - leider auch
CH - leider auch
Perdone da hane ich nicht aufgepasst
Hab mal nach "MFK" gegoggelt - man lernt ja nie aus:
"MotorFahrzeugKontrolle" - da wäre ich nie drauf gekommen...
Das ich heute 190km gefahren bin um einen Doppelscheinwerfer Grill abzuholen der angeblich keine abgebrochenen Nasen hat.
Pustekuchen - eine Nase fehlt.
Dafür sind die beiden Fernscheinwerfer von Hella vom Glas her noch wirklich gut.
Da die Scheinwerfer schon sehr rar sind, und wir uns preislich einig waren hat die Aktion dann doch noch etwas gutes
Das war bestimmt über Kleinanzeigen. Ich habe auch einen Satz Breite Zierleisten gekauft. Von den 6 Leisten die ankamen waren zwei in Silber oder Chrom Ausführung. Verkäufer meldet sich natürlich nicht mehr.
Es macht keinen Spaß mehr, entweder ist es überteuert oder die Beschreibungen sind gelogen.
Es gibt so viele Artikel die als Top angeboten werden und auf den Bildern sieht man die Beschädigungen.
Jo deshalb wollte ich es abholen, sonst ist die Kohle in die Pampa geschossen und den Schrott hast daheim und darfst noch den Karton entsorgen.
Wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Deal weil die Scheinwerfer "in Ordnung" sind und der Verkäufer war nett, freundlich und einsichtig. Alles gut
Das war bestimmt über Kleinanzeigen. Ich habe auch einen Satz Breite Zierleisten gekauft. Von den 6 Leisten die ankamen waren zwei in Silber oder Chrom Ausführung. Verkäufer meldet sich natürlich nicht mehr.
Welche hast Du denn in der Chrom-Ausführung nun "über"?
Das ich heute 190km gefahren bin um einen Doppelscheinwerfer Grill abzuholen der angeblich keine abgebrochenen Nasen hat.
Pustekuchen - eine Nase fehlt.
Bei meinem Grill war auch ein Befestigungspunkt oben rechts abgebrochen.
Hab dann das gleiche Loch auf der anderen Seite stramm mit Alufolie "gestopft" , dann Frischhaltefolie drüber in das fehlende Loch gesteckt und mit 2K-Kleber ummantelt.
Nach dem aushärten das Loch gebohrt und schon hält das wieder
Bei dem ist es die Nase unten.
Ich mach nen Abdruck und eine Form davon. Werde es dann mit meinen Modellbau Künsten rekonstruieren.
Ich bin guter Hoffnung wenn ich damit fertig bis sieht man da wenig bis gar nix
Bei dem ist es die Nase unten.
Ich mach nen Abdruck und eine Form davon. Werde es dann mit meinen
Wenn nur eine Nase abgebrochen ist , kannst du echt froh sein , das Plastik ist ja nach 30Jahren leider so spröde , das guckste nur an und es bricht ab . Bei Diva sind leider schon etliche Nasen abgebrochen , ein Wunder das der Grill überhaupt noch hält .
Richtig Katrin, kann mich ja schon glücklich schätzen, das der vom Sporti noch komplett in Ordnung ist.
Sogar die Stöpsel an den Ecken sind noch drin
Welche hast Du denn in der Chrom-Ausführung nun "über"?
Ich glaube Kotflügel vorne Links und die Fahrertür. Ich mache später mal ein Foto, vielleicht will ja einer Tauschen.
Richtig Katrin, kann mich ja schon glücklich schätzen, das der vom Sporti noch komplett in Ordnung ist.
Allerdings , da kannste echt froh sein. . Dein Sporti ist auch echt in einem tollen Zustand allgemein , hab ich ja wieder bewundern können klasse !!
Dafür hast Du elektrische Fensterheber, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. da bin ich schon etwas „neidisch“