Dann muß ich sagen "Endlich wieder mal was verschlissen"
Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Dann muß ich sagen "Endlich wieder mal was verschlissen"
ja
-
aber er hat nur für den Kühler das halbe Auto kapott gemacht ..... kenne ich so eigentlich nur vom Alfa ......
-
Endlich mal wieder was *KAPOTT*
Geht der nicht noch mit nem bisschen Silikon?
-
Silikon? Bissl Kühlerdicht ins Kühlmittel und gut.
-
Diese Tipps kommen jetzt echt zu spät Leute
-
Diese Tipps kommen jetzt echt zu spät Leute
Hätteste doch mal direkt mich angerufen
-
Suche ne Waschmaschine und bin über die niedrigen Preise gestolpert.
Da ich früher selber Weisse Ware verkauft habe, kenn ich mich etwas aus. ( keine schnee )
Hab mich schon gefreut über die günstigen Angebote.
https://www.kuechenecke24.de/w…-9kg-9-kg-1400-u/min?c=98
https://www.kuechenecke24.de/w…-8kg-8-kg-1400-u/min?c=98
https://www.kuechenecke24.de/w…-9kg-9-kg-1400-u/min?c=98
Und dann das... kann da nicht mal einer den Stecker ziehen
Wenn da einer leichtgläubig ist, geht das schief...
Ulridos, schon was dort bestellt?
-
Hab dort sofort den Newsletter bestellt - freu mich ständig über Neuigkeiten
Ferner habe ich dort eine Anfrage gestartet wegen 10 Industrie-Waschmaschinen für meinen Waschsalon. Die müssten alle erneuert werden.
Mal sehen wann das Angebot kommt
Dann werde ich denen ebenfalls die Adresse von einer nahegelegenen JVA senden denen die sowas auch mal anbieten können da die Transportwege in Zukunft sehr kurz für sie sein werden.
-
......
Wenn da einer leichtgläubig ist, geht das schief...
Ulridos, schon was dort bestellt?
Danke für den Tip..... mach ich dann mal ......
-
Endlich mal wieder was *KAPOTT*
Und weil das nicht gereicht hat folgte gleich hinterher passend zum Winter das nächste Bauteil...
Natürlich beim gleichen Wagen...
-
Vorweihnachtszeit ..... und was geht letztens kaputt ??? Der Backofen ...... Was ein Gau .
Naja , neuen bestellt ..... und statt der versprochenen 5 Tage hat es 10 Tage gedauert . Gestern verbaut und sofort ausprobiert.....
Neugerät defekt Meine Frau ist "not amused" ..... zumal ich da nun mit Kundendienst dieses Jahr echt schwarz sehe .....
-
Darf man Dir fürs neue Jahr raten, einfach mal von allem die Finger zu lassen?
-
ich schlag das mal meiner Frau vor .......
-
Nicht, das sie Dir das vorschlägt in Bezug auf sich...
-
Neugerät defekt
Beko ? AEG ? Bosch ? Siemens ?
Als wir dieses Jahr umgezogen sind kamen auch alle Geräte neu. Der Beko-Wäschetrockner hatte serienmäßig einen Wackler am Stromanschlußkabel IM Gerät. DIe hatten das ganz fix erledigt. Von denen kann ich nix negatives sagen. Halt uns auf dem Laufenden nach wie vielen Monaten dein Neugerät endlich funktioniert - bei dir läuft ja immer alles schief hast du gesagt
-
mal sehen, ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit , der Lüfter der die Elektronik belüften soll läuft nicht, somit überhitzt der Kram und schaltet ab .
Ich würde ja selbst rein schauen ..... aber dann ist die Garantie futsch ......
Aber nun 4 Tage vor Weihnachten sehe ich eben schwarz was den Kundendienst angeht .... und dann zwischen den Feiertagen habe ich auch keine großen Hoffnungen ...... mal sehen, vielleicht überrascht mich ja auch mal jemand .....
-
Sei froh das du überhaupt was bekommen hast. Sämtliche Hersteller haben momentan Probleme Geräte zu bauen weil sie wegen Corona keine Teile bekommen.
Gut,ein defektes Gerät ist so gut wie keins...
Meine Frau hat deswegen eine Menge zu tun, weil viele Kunden eine Küche ohne Herd usw bekommen werden!
-
das habe ich leidlich gemerkt. Wir hatten noch einen Standherd. Der ist jetzt autarkem Kochfeld plus Einbaubackofen gewichen . Alles was ich wir uns eigentlich ausgesucht haben war kaum zu bekommen ..... Kochfels von AEG mit gewünschten Funktionen war über Nacht da, der Backofen ..... totaler Kompromiss weil "sofort" lieferbar war dann statt nach 5 erst nach 10 Tagen da ..... und jetzt halt so etwas .
Da ich für die Änderung von Standgerät zu Einbaugeräten die halbe Küche in den letzten 10 Tagen zerlegt, umgebaut und wieder zusammengesetzt habe ist meine Frau sowieso genervt bis zum abwinken.
Hinzu kam mal wieder der Corona-Eingriff unserer Bundesregierung, der zu 10-facher Mehrarbeit in kürzester Zeit sorgte, da jeder Kunde seinen Kram noch vor der Ladenschließung haben wollte...... die letzten 10 Tage bestanden so aus 20h Arbeit pro Tag ...... dafür dass das Chiceding nun nicht funzt .
Naja ... dann versuch ich jetzt mal zu chillen ....... aber irgendwie komme ich gar nicht mehr runter ....
Dieser Shutdown hat nun dazu geführt, daß die Kunden die sonst innerhalb 14 Tagen gekommen wären nun in 2 Tagen abgefrühstückt werden mussten ..... Super Konzept der Regierung ........
-
Ach wie schön...nicht!
Dieser Kundenandrang ist ein Fluch und Seegen gleichermaßen. So stimmt halbwegs die Kasse trotz Schließung aber die damit verbundene Mehrarbeit ist schon enorm.
Meine Frau und ich "dürfen" von unseren Unternehmern aus Daheim bleiben... Ein direkter Kollege meiner Frau wurde positiv getestet. Meine Frau macht Homeoffice und ich? O Ton meines Chefs "alles gut,viel kommt diese Woche eh nicht,spiel dir an den Füßen rum und warte auf die Mitteilung vom Gesundheitsamt"
Also chille ich auch mal