Nö
Wichtig ist das du 10 € pro Fahrzeug abdrückst - dann ist für die die Welt schon in Ordnung
Nö
Wichtig ist das du 10 € pro Fahrzeug abdrückst - dann ist für die die Welt schon in Ordnung
Mal sehen ob ich da n 10er abdrücke
Versuch es doch einfach mal. Schick genau diese Bilder zum VK. Tageslicht Bilder nicht vergessen
Werde es mal probieren.
Aber guck vorher ob da nicht ne Schutzfolie drauf ist die das verursacht oder Klebereste. Kann ja sein
Das ist ja unter dem Glas, direkt auf dem Ziffernblatt. Da komme ich nicht dran.
Die haben mir bereits ein Rücksendelabel geschickt und tauschen mir das Teil aus
Top
Seit gestern hab ich Rücken - also erst mal Piano angesagt.
Heute zum Hausarzt aufgerafft - der hat natürlich 3 Wochen Urlaub.
Also ab zur Vertretung - war natürlich gar nicht überfüllt - aber man braucht ja ne Krankmeldung - bin im Warteraum 3 mal eingenickt.
Dann das Cabrio gegen den 2er getauscht weil Wetter nicht wirklich toll - den Phönix mit geschlossenem Dach zu fahren macht mir keinen Spaß.
Der 2er sprang sofort an und lief wie als wenn er Husten hat und ging dann aus. Ein wenig geörgelt - wenigstens blieb er an.
Volle Leistung - fährt prima - aber der Leerlauf ist halb im Eimer. Zwischen sägen und 1500 Touren ist alles dabei.
Kann nur Leerlaufsteller oder blauer Fühler sein - Standard-Fehler halt. Kann man machen wenn man fit ist.
Wollte zumindest mal nachsehen - also Haube auf - was passiert ? Genau. Die Feder die das Haubenschloß zurückzieht ist plötzlich und unerwartet verstorben.
Wie kriege ich die Haube jetzt wieder verriegelt ? Genau. Kühlergrill nach vorne geneigt und Raste manuell zurückgeschoben - dann den Grill bei gezuter Haube befestigt.
Und das wo ich aktuell gelenkig wie eine Eisenbahnschiene bin - herrliche Krankengymnastik in der Garage.
Haubenschlösser hab ich noch genug rumfliegen - da wird ne brauchbare Feder vorhanden sein.
Aber dazu muss ich erst mal wieder zur Werkstatt fahren.
Und ihr so ?
Erstmal gute Besserung dir 🍀
Haha na das war ja dann en Malheur, wenn schon dann kommt alles zusammen.
Das mit dem Leerlauf ist bei mir auch so, müsst mich auch drum kümmern.
Kaufste den Kätzchen einen schönen Katzenbrunnen und dann geht es ans Filter wechseln...
Fressnapf in Bochum und Witten: wir kriegen immer am Wochenende ne Lieferung - einfach anrufen
Das geht jetzt schon seit 3 Wochen so - habe den letzten Filter mittlerweile drin
Das ist als wenn man Autos baut und dann keine Ersatzteile dafür herstellt
Jetzt versuche ich mich hiermit:
Zitat von KauflandBitte überprüfen Sie vor dem Kauf die Größe Ihres Wasserspender-Kartensteckplatzes,Wenn die Größe des Filterelementschlitzes des Wasserspenders gleich oder ähnlich der Größe des Unser Filterelements ist, kann er verwendet werden
Laut Bewertungen soll das funktionieren
Wehe wenn nicht - dann nehme ich die Katzen mit - die sagen denen dann was die von den Nachschub-Problemen halten
einfach die Katzen verschenken dann musst du dich mit solchen Dingen nicht mehr auseinandersetzen
Du kannst die Katzen im Laden ja mal selber nach den passenden Teilen suchen lassen. Anschließende professionelle Unterstützung ist dir gewiß.
Verschiedene Dinge haben heute genervt:
Überkopfarbeiten sind sooo Klasse, wenn man seit längerer Zeit gefühlt ein Messer rechts im Nacken hat. Physiotherapie hilft auch nur bedingt. Ist halt blöd beim Neuanfertigen der Bremsleitungen unter dem T3, die habe ich nun fertig, Montag kommt die lange Leitung für die hydraulische Kupplung dran.
Unsere Tochter ist zu Besuch gekommen - mit der Deutschen Bahn! Da muss man gar nicht viel zu sagen außer dass es nicht funktioniert.
Unsere Tageszeitung ist heute ausgeblieben, habe reklamiert, darf sie nun online lesen, das ist für mich nicht das selbe, eine Zeitung aus Papier mit einer Tasse Kaffee ist so eine 15-Minuten-Oase im Alltag.
Unser "Käseblättchen" (hochdeutsch: kostenlose Lokalzeitung die 2x wöchentlich erscheint und sehr viel Reklame enthält) kam heute auch nicht, die mussten wir aber haben, denn da steht eine Anzeige drin, und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt:
Mein Vater ist gestorben, das Ereignis an sich ist hier nicht Thema sondern der Bestatter: Zum Abtransport hatte ich 2 würdige "Men in Black" erwartet, statt dessen kam ein Typ mit zerknitterten Klamotten + ein Azubi im Rammstein-Outfit, das fand ich schon etwas unangemessen. Am Mittwoch kam der Bestatter zur Besprechung der weiteren Vorgehensweise. 3 Stunden geprägt von einer losen-Zettel-Sammlung und dem Charme einer offenen Hose haben wir gebraucht um Dinge zu regeln (das alles hat mich an den Loriot-Sketch vom Saugblaser Heinzelmann erinnert), das hätte auch flotter gehen können. Der Entwurf für die Sterbeanzeige enthielt Rächtschreip- und Tipfeler, da hätte ich auch mehr erwartet - und überhaupt, der Typ hatte Fingernägel, als hätte er die letzten 3 Gräber selbst und von Hand ausgehoben. Die feilgebotenen Urnen waren entweder für Rosamunde-Pilcher-Filme oder die aus Metall würde ich zu Hause unter's Waschbecken stellen und da Zahnseide und benutzte Tempotücher reinwerfen - schön geht anders! Nun ja, die alte Dame wollte genau diesen Anbieter, wir werden sehen wo das hinführt...
Frustrierte Grüße
Clemens
Sehr traurig wie der Bestattungsdienst arbeitet. Gerade von einem Bestatter erwarte ich gutes Auftreten. Aber leider ist das ja in so vielen Berufen. Die Jugend scheint kein Bock mehr auf Kommunikation zu haben. Lieber den Kopf aufs Handy gerichtet, die Hoodiekapuze über dem Kopf und die Welt an sich vorbeiziehen lassen. Und die Handwerker wissen das sie rar sind und glauben sich rausnehmen zu können was sie wollen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es besser wird
Erstens: Mein aufrichtiges Beileid
Zweitens:
Zum Abtransport hatte ich 2 würdige "Men in Black" erwartet, statt dessen kam ein Typ mit zerknitterten Klamotten + ein Azubi im Rammstein-Outfit
Da wären die bei mir genau richtig gewesen - die hätte ich sofort wieder weggejagt - das geht mal GAR nicht
Ich auch, einen anderen Bestatter beauftragen und gut ist, denn ich weiß wovon ich rede als meine Frau verstorben ist. das Institut war so mitfühlend das ich sicher war hier bin ich gut aufgehoben.
Mein Papa ist im Juli gestorben. Der Bestatter war sehr einfühlsam und alles sehr würdevoll.
Allerdings sehe ich es so, dass derjenige der bezahlt auch bestimmt wer der Bestatter ist. Wenn du zahlst, dann suche dir einen anderen Bestatter.
Ich bin nicht der der bezahlt, daher bin ich maximal Sperrminorität
LG Clemens
Mein herzliches Beileid. Als ob man nicht genug mit einem Sterbefall zu tun hätte. Der Bestatter bekommt so viel Kohle, da erwartet man Professionalität.