Nachdem ich etwas zur Ruhe gekommen bin, muss ich berichten, ich glaube unsere Golfsaison ist zu Ende.
Hab das Kerlchen einem kleinen Check unterzogen. Ihr wisst ja, Schaltstange. Alles i.O.. Da war ja mal die Rede vom Kupplungsnehmerhebel und einem Plastikteil. Bei mir ist da nix nur ein Blech wo das Seil eingehangen ist und kann mich auch nicht daran erinnern das da mal was war. Gibt es das Teil neu? Wenn ja wo . Dann auf zur Samstagsausfahrt. Kuppeln und schalten tut er einwandfrei. Irgendwie ein komisches Gefühl beim beschleunigen gehabt. Mal roch es nach Benzin, mal nach was anders. Ab zurück in die Box und nachgeschaut. Schitt. Am Stutzen von der Einspritzleiste wo der Benzinschlauch drauf ist pisst es aus dem Plastik. Ein Haarriß. Na toll. Und als ob das noch nicht genug wäre: Am Kühlwasserflansch tropft es auch. Nun 250000 Fragen: Wo gibt es das Platikteil für den Kupplungsnehmerhebel. Wie komme ich an eine vernünftige Einspritzleiste für 2H. Ist der Kühleasserflansch bei Ali noch aktuell und zu empfehlen. Die Kühlwasserschläuche gleich auch erneuern. Und die beiden Fühler blau und schwarz warscheinlich auch und welche. Wenn sonst noch jemand Anregungen hat, gerne her damit. Für die Unterstützung und Antworten danke ich schon mal im Voraus.
Ich ertrinke meinen Frust .Eigentlich wollten wir meine Eltern morgen mit dem Körbchen zur "Diamanten Hochzeit" kutschieren. Schöneres Wochenende wünsche ich allen