Das hat mich heute genervt :-(

• Hmmm, ich habe geschaut, ich habe viele Dinge gefunden, unter anderem einen Lüfter für den Kühler, wonach ich neulich gefragt hatte. Aber keinen Griff für Fahrertür. Ein original Gebrauchter ist mir lieber, denn ein eBay Teil hat an unserem anderen 2er-Golf, den wir mal hatten, nicht lange gehalten. Ich denke ich komme auf Udos Angebot zurück.

LG Clemens

• tdjoker886

mach doch mal ein Bild von dem defekten Türgriff. Vielleicht ist ja nur der Mitnehmer oder der Kipphebel gebrochen. Dann kannst du deinen Griff instandsetzen.

Beide Teile lassen sich problemlos ersetzen.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Hallo Clemens,

genießt die Zeit auf Lanzarote!

Die beiden Fotos sind in Arrecife aufgenommen.

LG Hartmuth

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

• Hier noch einmal ein Blick auf die Vulkanberge von Lanzarote

golf-open-fan

• Morgen die erste Stammtischausfahrt in diesem Jahr und der Phönix steht wegen *DIESER* Ausweidungs-Geschichte aktuell auf der Bühne und verpennt den ganzen Spaß ;(

Dafür habe ich den 2er auf Glanz gewienert, die frisch polierten ATS-Pellen aus dem Lager geholt und für morgen montiert

Wenigstens ein kleiner Trost... :|

Ich fahre dann als Schlußlicht mit - Ewa sagt das geht ausnahmsweise mal in Ordnung ²³

• Der GENERAL befehligt vom Hügel welcher hinter den Truppen liegt,also ganz normal.

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky