Das hat mich heute genervt :-(

• Heute war es bei uns wieder mal super Klasse! Entscheidungsträger halten sich Sachbearbeiter, die ihnen alles mundgerecht zubereiten. Ein Sachbearbeiter muss nicht wirklich fit sein, dafür kann er ja wieder Externe befragen, die nicht unbedingt mehr wissen als er, ihm aber nach dem Mund reden damit sie beim nächsten Mal wieder gefragt werden. Anschließend, wenn es nicht funktioniert, heißt es wieder die Anwender sind ja auch unwillig, viel zu dumm und haben ein Osi-Layer-8-Problem. Wär schon schön wenn jemand aus der Praxis mitreden könnte. Wenn sich nun die Probleme häufen komme ich als Servicemensch ins Spiel, ich stehe dann in der ersten Reihe und bin der, dem ins Knie geschossen wird. Und das alles nur weil irgendwer eintüten, ausbooten oder an Stuhlbeinen sägen möchte, obwohl das alles Typen sind, die weder Orthopäden oder Urologen brauchen, in einer Dokumentation auf 3sat war neulich von "Wirbellosen" die Rede, ich finde das trifft es gut. Nun sitze ich hier erst mal ,mit einem gefühlten Spanngurt um den Brustkorb und sehe zu dass ich wieder runterkomme.

Frustrierte Grüße

Clemens

• Versanddienstleister mal wieder...

Angeblich hat mich GLS um 18Uhr nicht Zuhause angetroffen, darum konnte die Lieferung nicht zugestellt werden.

Eigentlich ist das doch Betrug, wenn die sowas schreiben, obwohl die nicht hier waren (Videoüberwachung).

Ich meine hier "ein Faß aufmachen" ist wohl etwas überzogen, ärgern tut mich so ein Beschiss aber doch.