Tacho Ausbau beim 1er.....nöööö..... lieber ein Eis essen
Das gefummel mit der Tachowelle nervt extrem. Und dann die Leiterfolie
Trotzdem gutes Gelingen. Nicht zur Strafe, nur zu Übung
Tacho Ausbau beim 1er.....nöööö..... lieber ein Eis essen
Das gefummel mit der Tachowelle nervt extrem. Und dann die Leiterfolie
Trotzdem gutes Gelingen. Nicht zur Strafe, nur zu Übung
Bei dem MFA Gedönse habe ich mir die meisten Schnittwunden ever geholt..wer is auch so blöd und baut auf blaue LED mit Tagesleucht-Zeiger um..ich könnt mich heute noch treten..
Tachowelle geht finde ich am besten wenn man die Lüftungsdüse ausbaut, dann kann man ***"schön"*** zum Tacho durchgreifen.
Hier in Bochum / Witten / Dortmund hat es heute nur etwas kräftiger geregnet - alles halb so wild gewesen....
Aber in Lippstadt und Paderborn - was ne Shice...
Ach du Sxheiße
Wie sind den die Erfahrungen mit Reklamationen bei CP.
Exakt so wurde meine auch per Spedition angeliefert 👍
Meine Windschutzscheibe wurde heute geliefert.
Und wenn man Anruft ist keiner erreichbar.
Schreib ne Email, die wird bestimmt problemlos ausgetauscht *daumendrück* 👍
Ärgerlich ist nur das ich am Wochenende die Scheibe einbauen wollte.
Ersatz wird sicher geliefert, aber der Zeitverlust ist DAS was ärgerlich ist .
Bei mir war es erst der Diebstahl einer von den beiden Antriebswellen aus dem Paket, die Firma bestand dann auf der Rücksendung der gesamten Lieferung und dann wurde noch die falsche geliefert, dadurch stockten die Arbeiten "etwas", während der Golf aufgebockt war.
Heute bestellt, morgen da.
Ist schon eingebaut, ohne Probleme.
Meine Windschutzscheibe wurde heute geliefert.
War super verpackt
Und wenn man Anruft ist keiner erreichbar.
Wie blöd muß man sein so einen Karton mit Füllmaterial vollzumüllen und gerade da, wo es auch drauf ankommt, nämlich den Seiten, GAR NIX reinzutun
Oder:
Wie blöd muß man sein sowas NICHT auf einer Palette zu liefern
Ich kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen - halt uns auf dem Laufenden ob die Reklame anstandslos ablief
Alles anzeigenWie blöd muß man sein so einen Karton mit Füllmaterial vollzumüllen und gerade da, wo es auch drauf ankommt, nämlich den Seiten, GAR NIX reinzutun
Oder:
Wie blöd muß man sein sowas NICHT auf einer Palette zu liefern
Ich kann deinen Ärger vollkommen nachvollziehen - halt uns auf dem Laufenden ob die Reklame anstandslos ablief
Danke, ich werde Berichten.
@
Oh, mit Spiderman App inclusive.
Mal am Rande gefragt:
Sind bei den neuen Windschutzscheiben von CP sowie von ebay die Befestigung für den Innenspiegel schon dran oder muß man den selbst ankleben?
Ich würde auch gerne mal meine Scheibe erneuern, habe da aber keinen Bock drauf daß mir der Spiegel regelmäßig wieder entgegen kommt.
Den Innenspiegel muss man selbst ankleben.
Den Innenspiegel muss man selbst ankleben.
Und dafür gibt es spezielle Klebepads.
Kannste den Spiegel nicht andübeln?
Da fällt dir nix mehr in den Schoß.
Schreib ne Email, die wird bestimmt problemlos ausgetauscht *daumendrück* 👍
So, die Scheibe wird ausgetauscht. Habe heute eine EMail geschrieben die auch Rasch beantwortet wurde. Soweit schon mal Top. Mal schauen was jetzt ankommt Die defekte Scheibe soll ich entsorgen.
Falls jemand eine Windschutzscheibe benötigt, ich hätte eine abzugeben. Lässt sich leicht einbauen, da flexibel