Das hat mich heute genervt :-(

• Ja super. Das ist doch assi. Das überlege ich mir doch vorher. Oh man. Tut mir leid das du enttäuscht wurdest. Hoffe du findest bald einen passenden Ersatz. Und auch zuverlässige Menschen.

Hunde gibt es wie Sand am Meer.

Es ist halt echt schwierig das immer unter einen Hut zu bekommen.

Ich suche mir den Hund ja nicht alleine aus.

Mein "Trainer" schaut sich den ja auch an um abschätzen zu können ob dieser

auch geeignet ist.

Coco war perfekt!

Oldschool_rules :op10:

• Auch wenn das kein Trost ist, aber vielleicht hilft es ein bißchen zu verstehen. Ich habe schon mehrfach als Pflegestelle fungiert und arbeite in einem Nothilfeverein für eine bestimmte Hunderasse mit. Man geht mit dem Gedanken daran, sich wieder trennen zu müssen, in die Pflegezeit, freut sich über die tollen Menschen, bei denen der Pflegiesein Zuhause finden wird. Und dann, wenn diese Menschen gefunden sind und der Tag des Abschieds da ist, dann merkt man, dass man versagt und sein Herz verloren hat, egal, was man vorher gesagt hat und den Pflegie nicht wieder abgeben kann.

Es tut mir sehr leid für dich, dass Coco nicht zu dir zieht. Bitte hadere nicht zu sehr mit der Familie.

Fehlende PS ersetze ich durch Mut!

• Coco war perfekt!

Wenn ich eins im Leben gelernt habe dann ist es das nichts ohne Grund passiert

Mit dem Hund war irgendwas - da stimmte irgendwas nicht - es sollte nicht deiner sein

Später wirst du vielleicht erfahren warum das so war - vielleicht aber auch nie

Ich freue mich auf deinen nächsten Begleiter :thumbup:

• :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

"Vorläufig" festgenommen... :eek:  :headwall: :facepalm: :wut:  :cry:

Horror-Crash: Zwei unbeteiligte Frauen sterben bei mutmaßlichem Autorennen - WELT
    Für die beiden Frauen kam jede Hilfe zu spät – bei einem vermutlich illegalen Autorennen wurde ihr Auto frontal erfasst und zwischen zwei Bäumen eingequetscht.…
    www.welt.de

Also Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei haben auch nichts zum lachen, meine Hochachtung. :mekka:

Bei einem mutmaßlichen Autorennen sind in Ludwigsburg in Baden-Württemberg zwei unbeteiligte Frauen ums Leben gekommen. Sie kamen gerade von einer Tankstelle, als ihr Wagen von einem der heranrasenden Autos frontal erfasst wurde. Die beiden Frauen starben noch am Unfallort. Einer der beiden am Unfall beteiligten Fahrer wurde festgenommen, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Der Fahrer des weiteren beteiligten Autos sei flüchtig. Wie die Polizei mitteilte, fuhren die beiden Fahrzeuge gegen 20 Uhr mit mutmaßlich überhöhter Geschwindigkeit auf einer Straße in Richtung Autobahnanschlussstelle Ludwigsburg-Süd. Als die beiden Frauen mit ihrem Auto von einer Tankstelle fuhren, kam es zum Zusammenprall mit einem der beiden an dem Rennen beteiligten Autos. Durch die Kollision sei ihr Wagen von der Fahrbahn geschleudert und zwischen zwei Bäumen eingeklemmt worden. Auf Bildern von der Unfallstelle ist ein auf der Seite liegendes Auto zu sehen. Der Pkw ist stark verformt – das Dach abgetrennt. Die beiden jungen Frauen starben laut Polizei noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Zum genauen Alter der Opfer gab es zunächst keine Angaben. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sei der Fahrer des Fahrzeugs, das mit dem Fahrzeug der beiden jungen Frauen kollidiert ist, vorläufig festgenommen worden, teilte die Polizei weiter mit. Sein Führerschein sei beschlagnahmt worden. Weitere Details nannten die Behörden bislang nicht. Der Fahrer des weiteren möglicherweise am Rennen beteiligten Fahrzeugs ist flüchtig. Ein Gutachten zur Klärung der Unfallursache wurde angeordnet. Die Verkehrspolizei Ludwigsburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Der Vorteil vom Telefon ist, das man auflegen kann, wenn man sich verwählt hat. Ihre CDU. :op46:  :hihi:  :facepalm:

²³

4 Mal editiert, zuletzt von todi ()

• Echt brutal aus dem Real Life genommen :|

Raser - unfähige Menschen die zu blöd sind ihre Minderwertigkeitskomplexe behandeln zu lassen :rolleyes:

Ersthelfer - für mich sind das eh alles einfach nur Helden - das wäre kein Job für mich...

Ein Bekannter ist Rettungssanitäter - wurde gerufen zu einem Autobahnunfall mit Überschlag

Beifahrerin (mittlerweile) tot und der (eingeklemmte) Fahrer sprach zu ihr: "Cordula - wach auf - der Rettungsdienst ist schon da und befreit uns gleich - Cordula - nun sag doch was - du kannst doch jetzt nicht schlafen - Cordula - was ist mit dir ?"

Das durfte er sich ansehen bis der Notarzt und die Feuerwehr kam um die rauszuschneiden...

Sowas muß man verdauen können.

Hut ab :mekka:

Und wenn ich dann noch mitkriege das diese Leute irgendeiner anpflaumt weil sie den Rettungswagen so dämlich abgestellt haben das er nicht aus der Garage fahren kann und er deswegen zu spät zu irgendeinem schwachsinnigen Termin kommt dann *zensiert* :überz:

• Ich würde denen den Führerschein auf Lebenszeit entziehen.

Da mach Dir mal keine Hoffnung X(

Schwere Kindheit, sozial benachteiligt, etc. also max. 12 Monate Entzug und anschl. mit gekaufter MPU

munter das nächste illegale Rennen fahren.

Gab doch schon öfter solche Fälle :cursing:

Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>