Sogar mal ein Taifun (hieß der so
?) Kühlergrill vom Golf 2
Genau. Das war die *TAIFUN-FRONT* mit Linsenscheinwerfern
Eine Mischung zwischen *WESTMORELAND* und *RALLYE-GRILL*
Man muß sowas mögen - ich hätte sie auch verkauft
Sogar mal ein Taifun (hieß der so
?) Kühlergrill vom Golf 2
Genau. Das war die *TAIFUN-FRONT* mit Linsenscheinwerfern
Eine Mischung zwischen *WESTMORELAND* und *RALLYE-GRILL*
Man muß sowas mögen - ich hätte sie auch verkauft
Das es immer schwieriger wird bei Kleinanzeigen eine Antwort zu bekommen. 3 leichte angeschrieben und nach 2 Tagen keine Antwort. Man schreibt vollständige Sätze. Sagt man will den Artikel kaufen. Fragt ob der Preis richtig ist und wie die Bezahlung möglich ist. Keine Antwort. Nervt.
Verstehe ich..
Und wenn man mal freundlich nachfrägt ob meine eine "Unterhaltung" nicht mal mit einem einfachen Hallo beginnen kann wird man blöd angemacht.
Abgezogen wurde ich dort auch schon, war mein Problem, das ich immer noch an das gute im Menschen glaube. Dem ist wohl schon lange nicht mehr so. Zumindest auf der Plattform
7 Benachrichtigungen exkl. PayPal Mails nach einem eBay Kauf und die Ware ist erstmal nur verschickt worden. Da kommen bestimmt 4-5
Das ist doch unnötig. Kauf bestätigen, Geldeingang bestätigen, Versand bestätigen und fertig. Vielleicht noch ein Dankeschön für den Kauf aber dann muss doch gut sein.
Ja oder wenigstens mal eine Nachricht wenn man bezahlt hat. Das habe ich gerade auch. Bezahlt keine Nachricht Nix. Keine Info wegen Versand.