Sogar mal ein Taifun (hieß der so
?) Kühlergrill vom Golf 2
Genau. Das war die *TAIFUN-FRONT* mit Linsenscheinwerfern
Eine Mischung zwischen *WESTMORELAND* und *RALLYE-GRILL*
Man muß sowas mögen - ich hätte sie auch verkauft
Sogar mal ein Taifun (hieß der so
?) Kühlergrill vom Golf 2
Genau. Das war die *TAIFUN-FRONT* mit Linsenscheinwerfern
Eine Mischung zwischen *WESTMORELAND* und *RALLYE-GRILL*
Man muß sowas mögen - ich hätte sie auch verkauft
Das es immer schwieriger wird bei Kleinanzeigen eine Antwort zu bekommen. 3 leichte angeschrieben und nach 2 Tagen keine Antwort. Man schreibt vollständige Sätze. Sagt man will den Artikel kaufen. Fragt ob der Preis richtig ist und wie die Bezahlung möglich ist. Keine Antwort. Nervt.
Verstehe ich..
Und wenn man mal freundlich nachfrägt ob meine eine "Unterhaltung" nicht mal mit einem einfachen Hallo beginnen kann wird man blöd angemacht.
Abgezogen wurde ich dort auch schon, war mein Problem, das ich immer noch an das gute im Menschen glaube. Dem ist wohl schon lange nicht mehr so. Zumindest auf der Plattform
7 Benachrichtigungen exkl. PayPal Mails nach einem eBay Kauf und die Ware ist erstmal nur verschickt worden. Da kommen bestimmt 4-5
Das ist doch unnötig. Kauf bestätigen, Geldeingang bestätigen, Versand bestätigen und fertig. Vielleicht noch ein Dankeschön für den Kauf aber dann muss doch gut sein.
Ja oder wenigstens mal eine Nachricht wenn man bezahlt hat. Das habe ich gerade auch. Bezahlt keine Nachricht Nix. Keine Info wegen Versand.
Den neuen Dienstbegleiter abgeholt in München…. Leider nicht beachtet, das Freitag Nachmittag war
Stau ohne Ende und das bei dem herrlichen Wetter…. Glaube, nach 6 Stunden Fahrt möchte ich jetzt doch keine Runde mehr drehen 🤷♂️
Übrigens, ein Unterschied wie aus zwei Welten, was die Abmessungen angeht 😉
Gruß Stef
Glaube, nach 6 Stunden Fahrt möchte ich jetzt doch keine Runde mehr drehen 🤷♂️
Gruß Stef
Da sollte man einen Zwischenstopp in München einplanen und zu ruhigen Zeiten nach Hause fahren😉
Schöne Autos. In einem hast Du ewig viel Platz nach oben 😁
Besser wär’s gewesen…. Dafür war die Käfer-Weißwurst sehr lecker…. Ich hatte 4 Stück 😊
Besser wär’s gewesen…. Dafür war die Käfer-Weißwurst sehr lecker…. Ich hatte 4 Stück 😊
Dann verrate ich Dir das nächste Mal, wo es die wirklich „leckeren“ also „guad‘n“ wie wir sagen gibt 😉
Ja, hätte man ein kleines Treffen machen können 👍 ich wollte aber sowieso nochmal mit dem Golf ein verlängertes Alpenwochenende machen
Den neuen Dienstbegleiter abgeholt in München…. Leider nicht beachtet, das Freitag Nachmittag war
Stau ohne Ende und das bei dem herrlichen Wetter…. Glaube, nach 6 Stunden Fahrt möchte ich jetzt doch keine Runde mehr drehen 🤷♂️
Gruß Stef
Geiles Kennzeichen
Kurze Nummer und dann so ein Kuchenblech.
Vielleicht mag er Kuchen 😂😂😂 naja und Befestigung wird dann auch schwierig. Dann hast entweder nen ewig breiten Nummernschildhalter und kurzer Kennzeichen drin. Oder 4 extra Löcher was bei der Leasing Rückgabe bemängelt wird usw. Schnell mal ne neue Stoßstange aufgeschrieben.
ich hatte an meinem Cabrio auch schon ein "kurzes" Kennzeichen (es gibt neben der normalen mindestens 2 kurze, ich hatte das mittlere).
Dafür gab es auch kurze Kennzeichenträger.
Allerdings war ich mit der Optik des kurzen Kennzeichens am Cabrio nicht ganz zufrieden. Für meinen Geschmack passten die Proportionen nicht.
Beim nächsten Wechsel durfte es dann auch wieder die Standardgröße werden.
Beim Fratzenbuch treibt sich ab und zu ein Volk rum - das gibts gar nicht - die sind da noch professioneller als die Kleinanzeigen-Vögel
Kopfdichtungs-Reparatursuppe aus der Flasche wo der Liter 190 € kostet
Und die bezahlten Bewerter und Kommentierer von dem geistigen Dummfug tippen sich da einen Schwachsinn zusammen das mein Monitor schon Pixelfehler bekommt und ich durch die ganzen Schenkelklopfer einen blauen Fleck auf dem Oberschenkel habe
Ich konnte irgendwie nicht an mich halten...
Kuchenblech…. Ich mag keinen Kuchen…. Bei neuen Autos kann man kein kurzes Kennzeichen montieren, außer man mag Löcher in der Stoßstange, den Fehler hab ich nur einmal gemacht 🤣🤣🤣🤣 Gruß Stef
Kuchenblech…. Ich mag keinen Kuchen…. Bei neuen Autos kann man kein kurzes Kennzeichen montieren, außer man mag Löcher in der Stoßstange, den Fehler hab ich nur einmal gemacht 🤣🤣🤣🤣 Gruß Stef
Wie kann man keinen Kuchen mögen. 😂😂
irgendsoein Idiot ist am Wochenende in den S3 meiner Tochter, der schräg gegenüber von unserem Haus seit Freitag Abend an der Strasse geparkt war vorne linke reingefahren und ist abgehauen. Der S3 ist aktuell nicht fahrbereit
Wir haben aktuell kein Ausweichfahrzeug geschweige eins mit Automatik, da sie wegen ihres kaputten Knies ein Automatik-Fahrzeug benötigt.
Wir könnten kotzen.........