Wozu gibt es Versicherungen. Warum hauen die Leute immer ab. Ich hasse sowas. 😡😡 hoffentlich meldet sich ein Zeuge.

Das hat mich heute genervt :-(
-
-
das hoffen wir auch..
Zum Glück haben wir eine VK-Versicherung mit Rabattretter, sodass der Schaden im annehmbaren Kostenrahmen bleibt. Bleibt nur das Ersatzteilproblem, denn die Beschaffung einer S3-Frontschürze mit dem ganzen Schnickschnack und der S3-Kotflügel eines 2011er S3 ist fraglich...
-
Soweit ich weis sind die Kotflügel zum normalen A3 8P identisch, also keine speziellen Teile. Ich meiner erst bei RS3 gibt es einen Unterschied. Stoßstange wird sich auch auftreiben lassen wenn der Lacker diese nicht mehr retten kann.
Wenn der Gutachter da war, Rad ab und den Kotflügel dengeln bis es passt. Zumindest übergangsweise kann deine Tochter dann wieder fahren.
-
Beim Fratzenbuch treibt sich ab und zu ein Volk rum - das gibts gar nicht - die sind da noch professioneller als die Kleinanzeigen-Vögel
Kopfdichtungs-Reparatursuppe aus der Flasche wo der Liter 190 € kostet
Und die bezahlten Bewerter und Kommentierer von dem geistigen Dummfug tippen sich da einen Schwachsinn zusammenein freund von mir hat sich auf bewerbung bei facebook flüssiges glas zur perfekten oberflächenbehandlung gekauft.
einfach auftragen, eine minute warten und dann mit einem microfasertuch abreiben. gleichmässiger superglanz wie von zauberhand.
hat er an seinem motorradtank ausprobiert. strend nach anleitung.
ergebnis ist eine mittlere katastrophe. man wird es durch spezialppolituren wieder hin kriegen, aber die werbung ist eine einzige verarschung
-
einfach auftragen, eine minute warten und dann mit einem microfasertuch abreiben. gleichmässiger superglanz wie von zauberhand.
Das ist vielleicht der umetikettierte Trecker-Detailer-Finisher von Temu mit 900% Aufschlag von dem ich mal gehört habe.
Das sind die Vögel die mit einem Lappenwisch einen Glanz herbeizaubern den ich erst nach 8 Stunden ehrlicher Handarbeit erreicht habe. Ich bleibe gerne bei alten bewährten Sachen wenn es um sowas geht. Tut mir Leid das dein Kumpel auf sowas reingefallen ist
-
ein freund von mir hat sich auf bewerbung bei facebook flüssiges glas zur perfekten oberflächenbehandlung gekauft.
hat er an seinem motorradtank ausprobiert. strend nach anleitung.
ergebnis ist eine mittlere katastrophe. man wird es durch spezialppolituren wieder hin kriegen, aber die werbung ist eine einzige verarschung
Es gibt bzw gab (wird nicht mehr hergestellt) tatsächlich die Versiegelung Liquid Glass. Das funktioniert genauso wie du es beschrieben hast. Das funktioniert aber richtig gut und hält lange. Falsch kann man da nix machen.
Wahrscheinlich hatte dein Bekannter sowas wie eine Silizium billig Versiegelung.
Da gibt's billiges Zeug was nix taugt und gutes teures von Geyon. Wenn man was auf Silizium Basis nutzt,sollte man schon wissen was man tut.
-
Das Zeug (Liquid Glass) habe ich noch in der Garage stehen. Habe ich vor JAHREN gekauft und das hat wirklich gut funktioniert.
Vielleicht muss ich das mal auf das Cabrio schmieren.