DHL - Dauert Halt Länger....
Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Da an meinem Zylinderkopf mal ein Helicoil nicht fachmännisch eingesetzt wurde (schief), dachte ich,nimmste den Kopf den ich noch vom alten Motor liegen habe.
Den wollte ich jetzt einmal fertig machen und gegen den verbauten tauschen.
Beim inspizieren fand ich dann folgendes Problem
Was meint ihr? Schrott oder machbar?
-
Die Nr von oben fragt ab was du willst, dann tu mal bei den Computerfragen so als du Geschäftskunde wärst
Hat schon mal geklappt - zumindest Weiterleitung an die richtige Stelle
-
ich mal wieder ......
bei ebay was verscherbelt und mich trotz Versand nur EU ... dazu überreden lassen etwas nach Litauen zu versenden .
Hat dann auch geklappt .... dachte ich, bis nun ... über6 Wochen später das Paket wieder bei mir liegt.
Sendungstatus geprüft, Paket war fix in Litauen, Zustellversuch, niemand da, 2. Versuch wird unternommen ..... der blieb aber aus, der Empfänger wusste von nix und 4 Wochen später geht das Teil zurück.
Leider war meine Frau daheim und hat das Paket angenommen und 10€ Retoure bezahlt :(.
Jetzt hab ich das wieder an der Backe. Bei DHL reklamiert, 1 Woche später kommt ein Schreiben ....
ich soll per Email Bilder vom Paket und andere Angaben machen . Aber keine E-Mailadresse in dem Schreiben wo das hin soll Was sitzen da für Spacken an den Bearbeitungsstellen ???
ahhh .... so geht DHL Kundenservice :
Dear customer,
We are very sorry that we have not yet responded to your email due to high volumes in our ecommerce business and resulting customer contacts.
We sincerely hope, your shipment may have already been delivered or your request may have been processed through another communication channel.
If you have not received relevant information, please answer to this e-mail and we will process it as a matter of priority.
Thank you for understanding and using our services.------------------------------
Sprich ... wir lassen das erstmal liegen und schauen ob Du selbst ne Lösung findest... oder irgendjemand anderes ......
Was ein Scheiß Haufen ...<--- oder schreibt man das zusammen ?
-
Was ein Scheiß Haufen ...<--- oder schreibt man das zusammen ?
Die Hinterlassenschaft zb. von einem Tier wird zusammen geschrieben. Eine Ansammlung von Parasiten die dir auf den Sack geht auseinander...
Passt scho
-
das war schon tiefsinniger gemeint .....
-
.........
-
Ich will das auch lesen können, um mitzumotzen
Vorrangig, soso
CodeSehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass wir aufgrund des hohen Volumens in unserem E-Commerce-Geschäft und der daraus resultierenden Kundenkontakte noch nicht auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihre Sendung möglicherweise bereits geliefert wurde oder Ihre Anfrage über einen anderen Kommunikationskanal bearbeitet wurde. Wenn Sie keine relevanten Informationen erhalten haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und wir werden sie vorrangig bearbeiten. Vielen Dank für das Verständnis und die Nutzung unserer Dienste.
-
Was meint ihr? Schrott oder machbar?
Ist der AUCH schief da drin ? O.O
-
😭 kann das jemand reparieren?
Da bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende.
-
Da bin ich mit meinen Möglichkeiten am Ende.
Von welchem Tacho ist denn die Folie? Hab noch welche...
-
Die Folien sind schlecht zu löten, aber eventuell machbar.
Temperatur ist wichtig. Die Folien darf nicht schmelzen.
Ich würde es versuchen...
-
ist fast unmöglich zu löten, da der Schmelzpunkt des Lots höher ist als der der Folie .
Leitkleber wäre n Versuch wert.....
-
-
Na logo
Ich würde erst gar nicht an der Folie herumdoktoren - wozu auch ?
Die 3 Adern kommen ja irgendwo her
Da lötest du einfach 3 Kabel dran und an dem Steckergehäuse ebenso
Es gibt keine Probleme - nur Lösungen
Hier z.B. ein (zugegeben etwas unprofessioneller) Abgang vom Tacho-Hallgeber für einen Tempomaten:
Funktioniert seit 2008...
Gruss
-
-
-
Die Folie ist bei Classic Parts nicht mehr Lieferbar.
Das kann man sehr wohl Löten. Muss man aber können. Ich lasse das immer einen Kollegen der viel Modelbau mach erledigen. Der hat die nötige Ruhe und nicht so dicke Finger wie ich
-
Komm gerade von der Post....
Hatte mir die Tage ein Gamma 3 in der Bucht geschossen. Super tolle Beschreibung inkl. Bilder.
Geht alles, voll Funktionsfähig....Laber...Laber .....Ja ja....
Ein Scheiß geht. Die Stationstaste mit der "1" geht nur wenn Sie will und das Dispaly ist rechts dunkel. Da ist die Beleuchtung defekt.
Dazu die Frontblende wohl mal demontiert. Diese hält nicht mehr.
Zum Glück hat er sich auf eine Rückgabe eingelassen, da die Beschreibung ja nicht ganz korrekt war
Geht die Suche nach einem vernünftigen Gamma 3 weiter
-
Habe noch einen Kollegen, der hat noch ein paar Gammas rumliegen.
Sind aber alle mit Cassette. Mache nachher mal Bilder.
#DHL war ein Bericht im WDR. Versichertes Paket mit Gebäck u. Weihnachtsmann verschickt. Kam schön platt in USA an. Fotos von vorher u. nachher geschickt. Erst lange überhaupt keinen tel. errecht.
Dann hieß es müsst euch beim Dienstleister in USA beschweren, dann zurückschicken lassen sollte 38€ kosten. Erst nach einschalten von WDR wurde das ganz schnell mit Ersatz geregelt. Sch... Laden