Ich denke die Piraten haben aktuell ne gute Chance aufs Kanzleramt ......
Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Ich denke die Piraten haben aktuell ne gute Chance aufs Kanzleramt ......
Das DENKST du aber leider auch nur
-
wollten wir nicht die Politik hier außen vor lassen?
-
wollten wir nicht die Politik hier außen vor lassen?
Stimmt aber in diesem Fall handelt es sich doch um Satire...so habe ich die letzten Tage zumindest empfunden!
-
Was hat Politik damit zu tun das man den Menschen einen freien Tag in Aussicht stellt und dann wieder wegnimmt ?
Das ist so als wenn man einem Kind einen Lutscher reicht und dann in den See wirft.
Das ist keine Politik sondern eine Frechheit
Aber ok - meinerseits Schluß mit Parteizeugs
-
Was hat Politik damit zu tun das man den Menschen einen freien Tag in Aussicht stellt und dann wieder wegnimmt ?
Ich habe es ehr als negativ und zu spontan entschieden empfunden.
Klar ist ein zusätzlicher freier Tag toll aber man darf nicht vergessen was aus Unternehmersicht dran hängt.
-
Ja, das richtig.
Aber von einer Regierung sollte man erwarten daß man das im Vorfeld prüft.
Die bunte Republik Deutschland macht sich zur Bananenrepublik.
Ah, back to topic: nachdem Ich heute die Sitzheizung in den neuen Bezug vom Fahrersitz reinoperiert habe wollte ich nach dem zusammebau von Sitz und Lehne den Krempel wieder einbauen. Klappt natürlich nicht weil die höhenverstellbare Polo Konsole zum verrecken nicht in die Sitzschiene flutscht.
Viele Grüße
Dirk
-
Meine Lieblings `ECCO`Schuhe bei Lebenthal.de für 48€ gefunden und bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Weil .de ging ich von einem deutschen Händler aus.
Habe dann die Lieferung mit einer Tracking Number verfolgt: Peking > Beijing > Zhengzhou > Hong Kong > zugestellt.
SIND ABER KEINE SCHUHE IM PAKET, SONDERN EINE SONNENBRILLE
Jetzt viele emails, aber ich befürchte das das Geld weg ist.
GRRRRH
EDIT: Dank des Tip von ulridos und Todi habe ich den Sachverhalt der Bank gemeldet.
Letzte mail mit dem Verkäufer: Wenn ich die SONNENBRILLE auf meine Kosten und mein Risiko zurücksende bekomme ich mein Geld zurück (irgend wann), wenn ich die SONNENBRILLE akzeptiere sendet mir der Verkäufer 50% (24€).
Die Bank hat das Geld (48€) zurück gebucht!!
-
Seite ohne Impressum ... und aufgemacht wie Wish und andere solcher Seiten .... immer Augen auf ....
Dem Kreditkartenunternehmen melden , habe da auch schonmal mein Geld zurück bekommen .
-
https://kreditkarten.net/ratge…zurueckbuchen-lassen.html
Die Seite ist gut getürkt, aber wie Guido schon sagte, wir haben Impressumspflicht.
Bei den Datenschutzbestimmungen hätte mans aber merken können bei dem verschwurbelten Geschriebsel.
https://www.lebenthal.de/index.php?main_page=privacy
-
Danke, hab ich ja wieder etwas zu tun...
-
-
verdammt ..... weitere Falle stand nun tagelang im Auto ..... keine weiteren Vorkommnissse .
Heute wollte ich dann die Falle entfernen und den Kofferraum wieder einräumen .... und was ist ????.... Nummer drei sitzt drin.
Und weil Ihr langweilig war, hat sie den Auslösemechanismus innen in der Falle gleich mit gefressen..... bzw. den Kunststoff zu Staub geraspelt.
Wer bezahlt mir nun die zerstörte Falle ???!!!?!
-
Hast du sie mal nach ihrer Haftpflichtversicherung gefragt
Die übernimmt das in der Regel
-
Nicht das die irgendwo im Auto ein Nest / Bau haben und der eventuelle Nachwuchs dann langsam vor sich hin modert.
-
tja.... das Risiko hab ich nun . Wobei einen Nestbauversuch in der Reserveradmulde hab ich ausgehoben .
Sonderlich viel Futter finden die im Auto und dem Umfeld auch nicht..... keine Ahnung warum die da hocken.
Oder ich hab nun mit der Schokolade einfach die nächste ins Auto gelockt ?!?
Naja, nächste Woche kommt der Wagen ins Sommerquartrier. Werde die Karosse nochmal nach Öffnungen absuchen und die mit Fliegendraht dicht machen wenn möglich.
-
Keine Ahnung, vielleicht hilfts?
Bis 31.3 nur 14 statt 20 Euro.
https://www.amazon.de/Viano-Ul…warehouse-deals&sr=1-1161
-
Ob sich Mäuse dafür interessieren?
-
mit Fliegendraht dicht machen
Hatten die bei "MAD MAX" auch - absolut infernalisch und post-apokalyptisch - hat mich schwer beeindruckt
-
Das hat man früher bei den Honda CRX usw beim Endrohr gemacht damit die Penner nicht reinkriechen konnten...