Den gab es wirklich so. Aber Serienmäßig mit Fenster hinten...
Ach,Fenster ist ja hinten drin...im Kofferraum
Den gab es wirklich so. Aber Serienmäßig mit Fenster hinten...
Ach,Fenster ist ja hinten drin...im Kofferraum
Man versucht mal wieder mit Schlagwörtern Kohle zu machen
16V G60 V8 Biturbo SLS selten rar NOS <-- Mit diesen "Suchbegriffen" preise ich immer meine Verscherbel-Autos an
Jeden Tag steht ein Doofer auf
Wobei die Anzeige inhaltlich völlig in Ordnung ist und Schlagwörter finde ich keine.
Doch doch, den gab es SO ab Werk! (also, bis auf die Heckscheiben-Position).
Auch der Text ist eigentlich ganz i.O. - die allermeisten BelAir wurden in blau/silber ausgeliefert.
Die Farbkombi rot/schwarz hab ich auch erst 1x gesehen, blau/silber schon mehrfach.....
Es gab oder gibt jemanden im Forum der einen in dieser Farbkombi hat ,aus Köln mein ich
In Holland war vor Kurzem auch ein BelAir mit 110tkm in dieser Farbkombi angeboten. Jedoch mit rostiger A-Säule und der anbietende Händler hatte mehrere Google-Bewertung mit dem zusammengefassten Wortlaut "Betrug".
Es fehlt neben der Heckscheibe auch noch die Seitlichen Aufkleber was auf eine neu Lackierung vermuten läßt.
Rost innerhalb des Kombiinstruments hab ich auch noch nicht gesehen.
Finger weg, ist ein Händler und verkauft im Auftrag. Der wird wissen, warum...
Bitte nur anrufen, nichts schriftliches anscheinend...
Das Geld hat für ne Heckscheibe wohl nicht gereicht
Also lasst uns sammeln...
Das Inserat ist zwar gut geschrieben, zählt auch die Mängel auf. Aber ist nicht mein Geschmack wenn ich einen suchen würde.
Also wenn schon die Schrauben auf den Tachoscheiben rosten.....
Der ist sicher mal abgesoffen oder stand irgendwo extrem feucht. Ich möchte dem nicht unter den Teppich schauen.
Der Ventildeckel ist ja auch gut rostig aber ich glaube das ist fast normal
Der Ventildeckel ist ja auch gut rostig aber ich glaube das ist fast normal
???
Na - wenn's so is, dann hab' ich wieder "unnormal".....
Naja gut, wenn wir ihn schon schlecht machen...Die Domlager sind durch, mindestens das hintere Seitenteil links wurde lackiert (leichte Orangenhaut) und der Dachhimmel ist geflickt...
Aber dafür hatten wir doch eigentlich einen anderen Thread Daher sollten wir wenn,da weiter machen
das Wetter!
das Wetter!
hier ist top.....
hier ist top.....
wieso bist dann online und nicht mit'm Cabby unterwegs?
hier ist top.....
Jop,hier auch.
Batterie und so 😒 und später ein Date zum Schachtleisten tauschen mit anschließenden Burger vom Irischen Black Angus Rind🤤
Vatertag ... d.h. Arbeit ohne Ende.
Gartenhäuschen mal auf Vordermann bringen .... Da Urlaub dieses Jahr noch unwahrscheinlich ist, wird wohl viel im Garten abgehangen .... also mal wieder chic machen ....
Der Kabelsalat in meinem Cabrio.
Wer das auch immer war, gehört.....
Gestern mal die Blinker wieder auf die orangenen zurückgebaut. Überall sind Stromdiebe und anderer Blödsinn. Sollte verboten werden. Ist die Masse der Blinker wegen dem Stromdieb abgerissen tüdellt man einfach ein neues Kabel an den Rahmen. Nachdem ich gestern endlich fertig war, lagen ca 5m unnötiges Kabel unterm Auto.
Gestern mal die Blinker wieder auf die orangenen zurückgebaut.
Nachdem ich fertig war, lagen ca 5m unnötiges Kabel unterm Auto.
Immer mehr gehen wohl auf ursprüngliche Optik zurück....
Freut mich, freut mich
5m ???! Hammer.....Leute kommen auf Ideen