Sie suchen günstigen Lesestoff oder Toilettenpapier? ( die armen bäume )
63 Halbjahresabos kostenlos bei ABOMIX
Sie suchen günstigen Lesestoff oder Toilettenpapier? ( die armen bäume )
63 Halbjahresabos kostenlos bei ABOMIX
Na aus dem "schlüpfrigen Alter" bin ich draußen..lach,...da ist mir solche Lektüre lieber:
Also hömma,Du hast doch mit den Lattenheften angefangen
Ist das der Freund auf dem Avatar?
Gibt es Blitz illu noch? Frage Für einen Freund.
Ist das der Freund auf dem Avatar?
Natürlich nicht. Wie kommst du da drauf. 😂😂😂
Heute nach einer Tour bei angenehmen 25° wollte ich das Mopped in der Garage wie immer auf den Heckständer hieven, plötzlich hatte ich den kompletten Sitz in der Hand ( ich zog bisher immer am Halteriemen ) und die Maschine kippte auf die daneben stehende Vespa. Schaden an der BMW: nix, an der Vespa hat das Lenkerende ein Loch in die Fussplatte geschlagen.
Wie ich dann feststellen musste, die Sitzhalteschraube, die die Bank hinten von unten hält, hatte sich, bei dem Rappelboxer , wohl irgendwann verabschiedet
Schlechte Erfahrungen machen klug, also werde ich in Zukunft eine Spanngurtschlaufe um den Heckrahmen legen und daran ziehen.
In Moraira habe ich beim rückwärts aus der Moppedreihe Rangieren natürlich auch an dem Riemen mit geholfen, wäre da der Sitz abgegangen, wäre es zu einem Dominoeffekt, wie aus Haudrauffilmen vor Rockerkneipen bekannt, gekommen
Der brennende Elektromüll gefährdet jetzt den Lebensraum der Fische:
ZitatLithium-Ionen-Batterien von Elektrofahrzeugen hätten Feuer gefangen, deswegen sei es schwierig, den Brand zu löschen. »Das Schiff brennt von einem Ende zum anderen«
Dann baut doch einfach noch mehr von den umweltfreundlichen und nachhaltigen Schwachsinns-Kisten
Jetzt brennt der Elektroschrott auch noch auf hoher See...
Früher waren es die Öltanker die das Leben der Tiere im Meer in Gefahr gebracht haben. Jetzt sind es die Elektro Böcke.
Ich gebe mal eine vorsichtige Schätzung ab, aber in 200-300 Jahren wird es diesen Planeten in der heutigen Form nicht mehr geben.
Der Mensch gibt alles daran seinen Lebensraum zu Grunde zu richten.
Davon bin ich überzeugt.
Das mein Frau heute nach hause gekommen ist und in Ihrem Tiguan mal schön eine Delle hinten links in der Tür mitgebracht hat.
Da hängt noch Lack dran, also hat Ihr jemand schön die Tür in die Seite geschlagen und ist abgehauen
Den "aufgetragenen" Fremdlack konnte ich wegpolieren, aber die Delle bleibt. Ich hoffe das bringt der Dellendoc raus. Das Auto ist zu neu um so eine Scheiss drin zulassen
super ärgerlich! mein Mitgefühl
Ich ärgere mich seit Tagen rum dass ich zu blöd war, ein Auto zu kaufen. Es verfolgt mich sogar nachts im Schlaf, ohne Scheiss…
Hab letzten Donnerstag einen Audi 80 B2 in der CD Ausstattung als 2.1l 5-Zylinder besichtigt. Das Fahrzeug war ziemlich verranzt aussen, stand wohl seit Jahren draussen. Die Basis wäre aber glaube ich echt okay gewesen.
Ich habe zuwenig geboten (2k), ging dann bereits am nächsten Tag für 3k weg, hatte nochmals angerufen um mein Angebot zu revidieren. Nun steht das Ding seit wenigen Stunden wieder im Netz beim neuen Käufer (der Verkäufer hat mir gesagt wo er hingeht, deshalb zweifelsfrei) für schlappe 9.8k. Ich könnte kotzen ab so Leuten.
Ich ärgere mich seit Tagen rum dass ich zu blöd war, ein Auto zu kaufen. Es verfolgt mich sogar nachts im Schlaf, ohne Scheiss…
Hab letzten Donnerstag einen Audi 80 B2 in der CD Ausstattung als 2.1l 5-Zylinder besichtigt. Das Fahrzeug war ziemlich verranzt aussen, stand wohl seit Jahren draussen. Die Basis wäre aber glaube ich echt okay gewesen.
Ich habe zuwenig geboten (2k), ging dann bereits am nächsten Tag für 3k weg, hatte nochmals angerufen um mein Angebot zu revidieren. Nun steht das Ding seit wenigen Stunden wieder im Netz beim neuen Käufer (der Verkäufer hat mir gesagt wo er hingeht, deshalb zweifelsfrei) für schlappe 9.8k. Ich könnte kotzen ab so Leuten.
Ah das kacke. Mega genialer Wagen.
Hey Christoph!
So ein F***
Ich kann das 100% nachempfinden!
Hatte mal eine ähnliche Geschichte:
nen weißer Rocco II, absolut original mit AVUS und allem drum und dran. allerdings
kein White Cat, aber fast. Einziger "Makel": Automatik.
Rentnerauto, wenig KM, halt alles so, wie das sein soll.
Mein von mir mitgenommener "Spezialist" rät mir ab, wegen der Automatik.
Und ich Idiot höre auf ihn. Noch dazu wäre es kleines Geld gewesen.....!
Hätte ich meiner Mum geben können.....oder....oder.....oder.
Naja, eine kleine "Rache" hatte ich dann doch, wobei die mich auch geschmerzt hat:
besagter "Spezi" findet nen (echten) Scheunenfund: 635 CSi mit Alpina-Extras.
Und kauft den für -Achtung!- 3.000,- (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) EUR. MIt Kaufvertrag usw.
nimmt ihn aber nicht gleich mit, sondern will ihn eine (!) Woche später abholen. In
der Zwischenzeit haben die ihn für 6.000,- anderweitig verkauft -immer noch nen
Schnäppchen- die Karre ist gut und gern 25-27.000,- wert gewesen.
Da habe ich ein wenig gefeixt. Wie kann man nur so blöd sein und SO einen Schnapper
nicht sofort mitnehmen??? Tja.
Daran musste ich eben bei Deiner Audi-Geschichte denken. Aber, ganz ehrlich? ärgere
Dich nicht mehr. Ist rum. Geschichte. Erledigt. Kannst Du nur für's nächste Mal draus
lernen. Sorry, aber hab keine weiteren klugen Sprüche.
Fühle trotzdem mit Dir.
VG, Nils
ärgere
Dich nicht mehr. Ist rum. Geschichte. Erledigt. Kannst Du nur für's nächste Mal draus
lernen.
Du hast absolut recht. Es tut manchmal einfach gut, Dampf abzulassen und wenn man sich verstanden fühlt. Vielen lieben Dank.
Wollte das Frittenfett wechseln. Also warm gemacht, damit es flüssig ist, eine Zeit gewartet und angefangen, es in einen alten 1kg Joghurtbecher umzufüllen.
War für den Becher wohl noch zu heiß.
Danach dürfte ich ca. die Hälfte von der Schranktüre und dem Boden wegmachen.
Mein Tipp: Frittenöl!!!
Das die Mobilfunk Jung’s immer was Versprechen aber nichts davon wirklich klappt und man dann wieder am rum rennen ist 😡😡😡
Das ist glaub ich bei Euch in DE echt frustrierend… Ist zwar teuer hier, aber es läuft.
Nein, es ist teuer und läuft nicht! Das ist ja das frustrierende. Und dann wird in der Politik von 5G geschwärmt während hier noch nicht mal ein funktionierendes 3G Netz existiert.
!BITTE KEINE POLITISCHE DISKUSSION!
Also ich kann mich nicht beschweren. Wir sind bei der Telekom und haben keine Probleme. 🤷♂️
Ich war am Anfang bei O2 und jetzt bei der Telekom und da ist die Telekom schon um Welten Besser. Aber trotzdem hatte ich z.B.: in einem kleinen Ort(St.Egidien) in der Nähe von Zwickau gar kein Empfang. Keine Anrufe, kein Gar nix. Man war völlig von der Außenwelt abgeschnitten. Und das 2022 in einer der grössten Industrienationen. (In St Egidien ist ein Kleines VW Werk in dem ich für ein paar Wochen eingesetzt wurde.)
Ich bin jetzt wirklich kein Mensch der immer und überall zwanghaft das Handy brauch, aber trotzdem bezahlt man dafür dass so was funktioniert.
Das WLAN ist hier auch ne Katastrophe, aber das is wieder ne andere Geschichte.