Da hört dann aber der Spaß auf
Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Also wenn das Kacka ist, dann haben die Viecher Beton gefressen!
-
Wüstenstaub .....
-
Polargans im Tiefflug.
-
Die erste Zecke des Jahres aus dem Hund gepuhlt
-
Das ist doch ein Sharan - richtig ?
-
Das ist doch ein Sharan - richtig ?
Alhambra; müsste aber Baugleich mit dem Sharan sein.
-
Isser - fiel in Portugal vom gleichen Band
Wir haben auch einen 7N - habe es an der FIN in der WSS gesehen
-
-
Auspuffgummi und fertig.
-
Schon bestellt
Irgandwann bleibt die Werkzeugkiste hoffentlich mal eine Weile zu!
-
Hosenrohr am 2h abgeschraubt.
3 verschiedene Mutterngrößen.
2x bolzen abgerissen, 1x stehbolzen rausgedreht, 1 Mutter normal abgeschraubt.
-
Auspuffgummi und fertig.
¿¡ Verstehe ich jetzt nicht !?
-
Es gibt irgendein Opel oder Fiat Auspuffgummi. Das ist einfach nur ein dicker Gummi-O-Ring. Den fummelt man zwischen der unteren Federauflage des Domlagers und dem Gummi des Domlagers selbst einfach dazwischen. Schon ist dort viel mehr Gummi welches "trägt" was dazu führt, das es nicht mehr so schnell durchhängt. Hab das bei mir mit Febi-Lagern gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Hat nicht irgendwer so ein Lager mal in der Mitte durchgeflext? Sonst müsste ich das mal machen...
-
Gracias, wieder was gelernt
-
Isser - fiel in Portugal vom gleichen Band
Wir haben auch einen 7N - habe es an der FIN in der WSS gesehen
Ah cool. Wir sind sehr zufrieden mit unserem sparsamen Familienauto (~5,5l Diesel), obwohl es die Vögel anders sehen… 😂💩
-
Krass, das die nix mehr halten...ich hab vor 3 Jahren Domlager von Bilstein verbaut, die halten zum Glück bei mir noch...toi toi toi
-
Bilstein kaufte bis vor ein paar Jahren die Dinger von Febi zu , danach von ... SWAG ?!?! .
-
Ich hab eine Seite schon mal ausgebaut. Geht ohne Ausbau des Federbeinns. Hab H&R Federn verbaut, da brauchts auch keine Federspanner.
-
Bilstein kaufte bis vor ein paar Jahren die Dinger von Febi zu , danach von ... SWAG ?!?! .
Bilstein gehört zu Thyssen Krupp und hat Febi aufgekauft, es gibt nämlich zwischenzeitlich Febi Bilstein 😂
Ist Febi Bilstein, Bilstein?
febi ist Teil der international erfolgreichen bilstein group.
Die Dachmarke der Ferdinand Bilstein GmbH + Co. KG vereint die Traditionsmarken febi, SWAG und Blue Print unter einem starken Dach.
Findet man im Internet 😉