So sahen die Warnschilder auf der Autobahn aus. Ich denke das war ein Blitzer.
Aber auch innerorts wurde ich vor Blitzern ständig überholt.
So sahen die Warnschilder auf der Autobahn aus. Ich denke das war ein Blitzer.
Aber auch innerorts wurde ich vor Blitzern ständig überholt.
DAS ist definitiv eine Blitzer-Brücke, auch immer wieder gut an der Leiterkonstruktion auf der rechten Seite zu erkennen.
Bei dem Wetter klebt der Bitumen am besten !
Wenn Risse in der Bahn bisse auch wieder am mosern
Klar mag ich die.
Ist ja selten geworden, das man welche sieht...
Das mich seit 2 Nächten eine gemeine hoch kriminelle Mücke als persönliche Blutbank nimmt.
Sie hat einen Killerauftag mit meinem Namen und fliegt jede Nacht mehrere erfolgreiche Angriffe auf mich.
Während mein Männe gar nix abbekommt.
Abwehrstecker in der Dose und komplett eingesprüht, nix hilft
Das mich seit 2 Nächten eine gemeine hoch kriminelle Mücke als persönliche Blutbank nimmt.
Sie hat eine Killerauftag mit meinem Namen und fliegt jede Nacht mehrere erfolgreiche Angriffe auf mich.
Während mein Menne gar nix abbekommt.
Abwehrstecker in der Dose und komplett eingesprüht, nix hilft
Eukalyptus im Raum hilft da ganz gut und wenn du es dir leisten möchtest, besorg dir folgendes...das nehm ich immer zum Pilze suchen im Wald und kein Flattervieh traut sich zu setzen 😉👍
Levante-EMV: Noticias de Valencia, Castellón, Alicante, Comunidad Valenciana, Deportes, España
Bei uns brennt das Vall d'Ebo seit 3 Tagen durch einen Blitzeinschlag.
Eukalyptus im Raum hilft da ganz gut ...
Ich werds ma testen, danke
Danke,
die gemeingefährliche Killer Mücke hat nach mehreren Erfolgreichen Angriffen heute Nacht um 1.43 Uhr ihr Leben gelassen, die Beerdigung war ein weg schnippen vom Finger und nachher wird der Rest weg gesaugt.
Warum ich so hell wach war die ganze Nacht. Weil die Nachbarn die unten an der Strasse wohnen, ihre Feierbude hinter meinem Garten an einem Montag voll ausgenutzt haben und von nachmittags 15 Uhr bis heut Nacht um 2 Uhr gefeiert gegrölt und laut Musik gehört haben.
Mucke wurde erst gegen 22 Uhr voll aufgedreht. Mehrere erst freundliche Rufe aus dem Fenster brachten leider keine Abhilfe.
Nach keinen 3 Std Schlaf, laufe ich jetzt an der Arbeit rum wie ein Zombie.
Da hab ich alle 6 Nächte aufn JT im Zelt ja ruhiger schlafen können.
Bei dem nachbarschaftlichen Problem hilft
Frag ruhig weiter, wir helfen gern.
Bei dem nachbarschaftlichen Problem hilft
https://www.amazon.de/dp/B09V1…de=osi&maas=&ref_=aa_maas
Frag ruhig weiter, wir helfen gern.
Hatte Ohr Stöpsels drin und bei mega Hitze dann noch das Fenster zu gemacht, hat nix geholfen
Dann musst Du Dich einladen, das hilft dann ggf.
Eimer Wasser - Schwung holen...
Möglichst den Musikapparat dabei treffen
Oder wenn vorhanden Wasserschlauch könnte auch hilfreich sein
Gott-sei-Dank.........ES REGNET UND HAGELT .
Ich denke, den Feuerwehrleuten und den evakuierten Hausbesitzern fällt ein Felsbrocken vom Herzen
Wollte den Temperaturschalter für den Lüfternachlauf wechseln. Ergebnis: Abgerissen! Man ey, was hab ich Bock den Wasserflansch der Startautomatik zu wechseln .