Er hat sicher vergessen das es Kunden gibt die mehrere Autos halten
Die sind nun so wählerisch und werden es sich leisten eine andere Anlaufstelle für ihren Fuhrpark zu suchen
So isses.
Er hat sicher vergessen das es Kunden gibt die mehrere Autos halten
Die sind nun so wählerisch und werden es sich leisten eine andere Anlaufstelle für ihren Fuhrpark zu suchen
So isses.
Ich wusst gar nicht dass gute Motorenbauer so rar sind. Da hab ich ja Glück dass ich in meiner Nähe nen sehr guten hab der alles macht. Vom Kopf bis Block.
Mal ehrlich, einen Kopf planen ist für einen Motorenheini das selbe wie für einen Maler ne Wand streichen,nix besonderes und keine Herausforderung.
Ich kenne einen in Dortmund der das Zuhause in seiner Garage macht, aber eben nur privat. Der hat selbst seinen 1er Motor gemacht und den seines Cougars. Den würde ich auch fragen
Mal ehrlich, einen Kopf planen ist für einen Motorenheini das selbe wie für einen Maler ne Wand streichen,nix besonderes und keine Herausforderung.
Ich kenne einen in Dortmund der das Zuhause in seiner Garage macht, aber eben nur privat. Der hat selbst seinen 1er Motor gemacht und den seines Cougars. Den würde ich auch fragen
Mit 1000sender Schmiergelleinen auf der Werkbank
Denke mal Sharky meint Blueforce Motors.
Einfach mal bei YT suchen bevor man so Kommentare a la „Schmiergelleinen“ ablässt
Der ist auch drüben im Golf 1 Info Forum. Mit seinem Jägermeister Einser. Seinen Cougar stellt er da auch vor.
Denke mal Sharky meint Blueforce Motors.
Einfach mal bei YT suchen bevor man so Kommentare a la „Schmiergelleinen“ ablässt
Genau den meinte ich. Wir haben uns 2006 oder so kennengelernt.
Warum bist du denn gleich so patzig? Ich,und ich denke alle anderen auch,haben es als Scherz wahrgenommen!
Hi,
Frau Chefin hat heute Spätdienst, da hab ich gedacht ich streiche auf die Schnelle mal die Küche neu. War eigentlich schon länger geplant, daher waren alle Zutaten im Haus. Um Abkastungen farblich abzusetzen passend zu den bordeaux-roten Balken, dachte ich, ich misch mal eben was. Rausgekommen ist reines schweinchenrosa. Also ab ins Auto und mit RAL-Karte im Gepäck was Passendes ausgesucht. Das Missgeschick konnte ich nun ausbügeln. Den Rest weiß gestrichen, natürlich alles abgedeckt und abgeklebt, aber das Malerkrepp fühlte sich eher als dekoratives Accessoire denn als Klebeband, egal ob nopi, go-on oder auch echtes TESA, von Kleben wollten die alle nix wissen, daher wurden einige Stellen, bitte entschuldigt den politischen Ausdruck, unterwandert. Dann hat ein guter Freund, mit dem ich mich zum einarmigen Reißen in der Halbliter-Klasse treffen wollte, abgesagt, dem geht es heute nicht so gut. Immerhin ist die Küche nun wieder vorzeigbar wenn die Chefin um 22:30 nach Hause kommt, und ich springe gleich von Strahl zu Strahl. Bleibt noch zu erwähnen dass mich bei den Arbeiten Hansi Kürsch und seine Leute angeschrieen haben, das ging schon
Ach ja! Früher hat man ja Mon Cheri gekauft weil 1. lecker und 2. waren die Plastikdosen immer für kleine Dichtungen oder sonstiges Zeug klasse. Nun ist es denen gelungen noch billigere Dosen einzukaufen, ach Menno!
Frustrierte Grüße aus Kleve
Clemens, der sich nach dem Duschen das ein oder andere Nobeltje geben wird...
blueforce hat auch meine Schwungräder bearbeitet
empfehlen kann ich noch http://micke-technologie.de/
Ach ja! Früher hat man ja Mon Cheri gekauft weil 1. lecker und 2. waren die Plastikdosen immer für kleine Dichtungen oder sonstiges Zeug klasse. Nun ist es denen gelungen noch billigere Dosen einzukaufen, ach Menno!
Oh Mist.
Ich kaufe die immer, weil man damit die übriggebliebene Teile von großen Lego Sets prima aufbewahren kann. Auch die Inhalte der Lego Adventskalender kann man damit prima archivieren.
Na ja, vielleicht sind die Rocher-Kisten we
iter zu gebrauchen.
Frustrierte Grüße aus Kleve
Clemens, der sich nach dem Duschen das ein oder andere Nobeltje geben wird...
Ich hoffe der Nobeltje hat seinen Sinn erfüllt 😇 Wurde er denn selber von der Insel importiert?
Grüße aus Goch
Nee, nicht selber importiert sondern selber bei trinkgut in Kleve gekauft...
LG
Clemens
P.S.: Goch? Noch einer der gleich um die Ecke wohnt
Gewohnt hat. 😬
Jetzt wohne ich einige Kilometer rheinaufwärts. Ich bin aber noch regelmäßig in Goch.
Hermes...
Päckchen sollte Freitag geliefert werden!
- Freitag ca. 21:30 die Mail das die Lieferung auf Samstag verschoben wurde
- Samstag gegen 12 Uhr die Mitteilung das es am Montag geliefert wird
- Am Montag die Mitteilung das es am Dienstag geliefert wird
- Dienstag die Mitteilung das es Probleme mit meiner Sendung gibt, ich solle mich mal melden
Gesagt, getan und bisher nur die Rückmeldung das man sich bemüht mein Päckchen zuzustellen.
Am Freitag war es vor der geplanten Zustellung noch im Verteilerzentrum Witten, ca. 3 Km von mir. Ab Samstag dann 20 Km entfernt im VZ Holzwickede...
Ich sehe schwarz
nur die Rückmeldung das man sich bemüht mein Päckchen zuzustellen
"Er war stets bemüht" --> Er hat es nie geschafft
unsere Beamten mal wieder ...... bzw dieses System
Familienkasse..... habe ich einen Online Zugang . Der funzt aber mit meinen Zugangsdaten nicht mehr.
Anruf unter der 0800 Nummer endet in einer Warteschleife .... in der ich alle möglichen DAten eingeben muß, um dann nach 5 min zu erfahren daß die Sachbearbeiter im Moment zu viel um die Ohren haben und ich während der Dienststellenzeiten ( die jetzt gerade sind !!) nochmal anrufen soll . Gespräch wird einfach beendet.
DAsselbe nochmal versucht unter der örtlichen Agentur , mit demselben Ergebnis .
NAtürlich .... ich hab ja nix zu tun und kann nutzlos 10....15 minuten in der Warteschleife hängen und DAten eintippen die dann einfach weggeworfen werden ..... Danke Deutschland .......
"Er war stets bemüht" --> Er hat es nie geschafft
Hat und gibt sich Mühe
Hat und gibt sich Mühe
Kann aber nix, keine Ahnung, davon aber sehr viel
Hier in Spanien, auf jeden Fall bei uns in Pego, klappt die Zulieferung hervorragend.
Heute ist hier Nationalfeiertag, aber Amazon hat trotzdem meine bestellten, rundziehenden Benzinschlauchschellen geliefert
Hermes...
Päckchen sollte am Freitag geliefert werden...
Ich sehe schwarz