Das hat mich heute genervt :-(

• Die Scheinwerfer sind mit Dingern befestigt die wie Heringe vom Zelt aussehen. Die zieht man einfach und hat den Scheinwerfer in der Hand. That s it

Nr. 14 bzw 15

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• So kotz mich an, dass mich kurz vor knapp doch noch die Grippe Welle erwischt hat, und ich mit Fieber und Erkältung daheim liege.

Der Doc hat mich jetzt erst mal eine Woche rausgezogen und ich hau mich wieder hin - bin platt :n8:

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Mich kotzt ganz besonders an dass unser Audi A2 in der Garage steht, ich nun die Stellmotoren für V107 und V68 bestellen muss, sich der untere Klappenmechanismus in der Mittelkonsole gut und leichtgängig anfühlt, das obere Verstellrad aber locker und labberig in der Gegend herum hängt und ich nicht weiß ob das so muss oder ob da was kaputt ist. Mein Freund aus dem "Glaspalast" kann auch nicht helfen, der hat sich DIE Seuche eingefangen und ist erst mal außen vor. Da werde ich den H4-Booster-Kabelbaum wohl draußen in den Golf2 einbauen, weil die Garage belegt ist....

Frustrierte Grüße

Clemens

P.S.: Die Mega-Erkältung, wegen der ich noch bis Mittwoch zu Hause bin, verschwindet langsam, aber es ist noch reichlich Material zum Abhusten da. Immerhin leisten die "Panda-Drops" gute Arbeit...

• Was sind den Panda Drops ? Eukalyptus - Bonbon ?

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

• gut sei Dank ich kann mich vor dem Wetter in Deutschland eine Weile verdrücken und das bei 33 Grad und nachts am leeren Strand zu sein

¿ Wo ist DAS ?

• es is' zwar' wie's is, aber es ärgert mich trotzdem, daß jetzt,

wo die Saison rum is', die Spritpreise so niedrig sind.... :wut:

• Boss (Kleidung) ist auch nicht mehr das was es war. Die Sweathshirts werden beim Tragen kleiner...

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Nicht nur bei Fruit of the Loom. Für drunter habe bzw hatte ich einfache T Shirts von Charme & Arm. Die halten zwar die Form muffen aber nach ein paar Stunden wie 2 Jahre nicht gewaschen . Ab und an sogar direkt nach der Wäsche wenn sie noch feucht sind.

Markus

Mein Classic-Line

• Mitte 2020 habe ich bei dem 4,5 er Cabrio einer Freundin die Schläuche vom Dach getauscht. Alle 4 sind von Eisenbarth.

Am Sonntag erzählt sie mir das ein Anschluss wieder undicht sein muss, sie hat wieder Öl im Fußraum. Allerdings nur ein bisschen. Also wieder zerlegen

Markus

Mein Classic-Line

• …so schlimm ?