An dem rechten sieht man noch den Stumpf den er abgesägt hat um das Teil raus zu bekommen.
Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Das Gummilager bekommst du auch prima mit nem 2 Arm Abzieher raus.
Kriegst du damit auch gut den Radlager-Rest von der Nabe ?
Meine Abzieher sind zu "rund" für den ersten Zentimeter
Da muss ein Upgrade her
Das Teil gefällt mir - auch noch in der Länge variabel
Wo haste den her ? Bin gerade neidisch - so wie spontanverliebt
-
Da muss ein Upgrade her
Das Teil gefällt mir - auch noch in der Länge variabel
Wo haste den her ? Bin gerade neidisch - so wie spontanverliebtDen hab ich von meinem Örtlichen Teilehändler. Ich brauchte für mein Getriebe was besseres, als der selbstgebastelte 3Arm Abzieher aus meiner Ausbildung.
Hazet Lüfter Abzieher heißt der. Aber damit lässt sich natürlich auch alles andere abziehen.
112€ hat der gekostet. Aber fafür ist die Qualität top und ich kann den für alles mögliche verwenden.
-
Brauchste den noch ?
Was ist letzte Preis ?
-
Sei erstmal mit den neuen Bremssattelhaltern zufrieden!
-
Zufriedenheit ist eine Zier - nur weiter kommt man ohne ihr
Ab 100 € versandkostenfrei
Vielen Dank an Dich für Deinen Tipp - endlich mal wieder was anständiges
Vielen Dank an mich für meinen Kauf
Merke: Ein Schrauber ist immer nur so gut wie sein Werkzeug
-
Vielen Dank an Dich für Deinen Tipp - endlich mal wieder was anständiges
Freut mich das ich helfen konnte.
Mein Teilehändler meinte auch, dass der was Preis/Leistung angeht der beste ist.
-
Mein Lenkrad für den GTI ist nicht fertig geworden.
Na egal,gute Arbeit dauert halt.
Fahre ich halt mit dem Cabby😜
-
Ich habe heute das tolle Wetter genutzt um mal wieder am Golf zu schrauben.
Also altes Fahrwerk raus und neues rein, ist ja gar nicht so schwierig .
DACHTE Ich; aber weit gefehlt.
Hinten links alles tutti, rein rauf runter raus.
Hinter rechts aber sind die untere Schraube und die Buchse im Federbeinlager unten eine
untrennbare Beziehung eingegangen.
Also eingejaucht mit Rostlöser, zwei Kippen weiter nochmal mit dem Hammer versucht die beiden zu trennen.
KEINE CHANCE .
Also schweres Gerät vom Nachbarn geliehen, auch keine Chance.
Letzter Einfall; ich säge die Schraube einfach ab.
Gesagt getan, Stichsäge rausgeholt und auf geht die wilde Fahrt.
4 Sägeblätter haben den Dienst schneller quittiert als ich gucken konnte.
Okay 10.9 ist halt hart.
Also auf in den nächsten Baumarkt und vernünftige Blätter besorgen.
Damit hat es dann auch super funktioniert. Schraube auf beiden Seiten abgesägt und der Dämpfer war meiner.
Morgen geht es Vorne weiter , bin gespannt .
Sonntag muss das Ding wieder rennen
Moin zusammen,
hier das Update zum Fahrwerkseinbau 2ter Teil.
Heute waren die Dämpfer vorne dran.
Das lief alles wie geschmiert .
Direkt die Auspuffgummis im Domlager mit verbaut und wie schon erwähnt
die Distanzbuchsen erneuert.
Den Sturz anhand eines digitalen Winkelmessers eingestellt und dann ging es auch schon auf zur Probefahrt.
Schleift nix, quietscht nix und siehe da....es knackt auch nicht mehr beim Lenken weil sich jetzt die Feder drehen kann
Nächste Woche noch ne Achsvermessung machen und dann läufts auch wieder.
Ist jetzt schon tausend mal angenehmer als das Knochenbrecher-Fahrwerk
Die 89.90 Grad sind vor dem Einstellen
-
Nach meinen ersten ca. 130 km am Stück mit dem Cabby, alles gut verlaufen. Hab das Auto abgestellt. Ca. 5 Stunden später wollte ich es umparken. Gestartet. ubsauberer Lauf plus Ölleuchte am blinken...Öl ist genug drin. Hab ihn dann erstmal stehen gelassen. Unten rum ist er trocken. Mal sehen was er nachher macht
-
Vorbereitung für die Ausfahrt fertig.
Will los - siehe da hinten rechts ist platt.
Aufpumpen zwecklos, Schraube ist der Teufel, der mir den Spaß verdirbt
heute ist nix mit flicken
also nur mit Bello in den Wald
-
Kein vollwertiges Ersatzrad inner Ecke ?
-
-
Ich hasse es, Authentifizierung Probleme mit der Kreditkarte.
-
Wah, Autofahrer... ich bin immer noch der Meinung das mindestens 50% den im Lotto gewonnen haben.
Sowas wie nicht-blinken wenn es relevant ist oder mindestens 1 Auto Abstand vor der Haltelinie an der Ampel zu haben, geschenkt. Das ist ja eh normal.
Aber was dieses Schild bedeutet weiß echt keiner mehr...
Oder dieses:
Oder gar dieses:
Ich bin beileibe kein Raser. Aber wenn man auf den Cabriotouren vor mir hertrödelt, . Was bin ich froh da keinen DX unter der Haube zu habe .
-
Nun ja - für etwas Dampf unter der Haube dürfen bei VW die MKB schon 3 besser 4 stellig sein. Ein DX ist ja auch kein Leistungswunder
-
Aber er bietet dann schon sicherere Überholmanöver an als mit dem JB. Da verkneife ich es mir in 99% der Fälle. Als GLI sähe das anders aus, ich weiß aber nicht ob ich es wirklich möchte - dann übertreibt man nachher. Paßt schon so .
-
Das mir die Stecksicherung vom Gaszug in den Motorraum gefallen ist und sie es natürlich nicht bis zum Pflaster der Garageneinfahrt geschafft hat.
Verf……Teil. Und natürlich kann ich es nirgends entdecken. Wann hört so eine Pechsträhne auf?
Wo gibt es das neu?
-
Aber er bietet dann schon sicherere Überholmanöver an als mit dem JB. Da verkneife ich es mir in 99% der Fälle. Als GLI sähe das anders aus, ich weiß aber nicht ob ich es wirklich möchte - dann übertreibt man nachher. Paßt schon so .
Das ist schon richtig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und dann geht der anfänglich verspürte Bums verloren
-
Das mir die Stecksicherung vom Gaszug in den Motorraum gefallen ist und sie es natürlich nicht bis zum Pflaster der Garageneinfahrt geschafft hat.
Verf……Teil. Und natürlich kann ich es nirgends entdecken. Wann hört so eine Pechsträhne auf?
Wo gibt es das neu?
WAGENTEILE NO 012 328 1 Sicherungsscheibe 8mm
Woanders vielleicht auch, erstes Ergebnis.