Das hat mich heute genervt :-(

• Mein Bruder nebst Kinder sind in der Stadt also ab aufn Weihnachtsmarkt inklusive unseren Eltern. Weil wegen Regen sind wir spontan ins Vapiano...den Laden kann man getrost vergessen.

Statt Pizza gibt's Da Pinsa. Die Echte Pinsa kenne ich aber das was da heute serviert wurde erinnerte an eine TK wasauchimmer für teuer Geld.

Die Kritik hat auch niemanden interessiert. Schade,die waren früher mal ganz gut.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Mein Bruder nebst Kinder sind in der Stadt also ab aufn Weihnachtsmarkt inklusive unseren Eltern. Weil wegen Regen sind wir spontan ins Vapiano...den Laden kann man getrost vergessen.

Statt Pizza gibt's Da Pinsa. Die Echte Pinsa kenne ich aber das was da heute serviert wurde erinnerte an eine TK wasauchimmer für teuer Geld.

Die Kritik hat auch niemanden interessiert. Schade,die waren früher mal ganz gut.

Bei uns gab es gestern eine richtige Pizza aus dem eigenen Ofen.

Die von Vapiano haben uns auch mal besser geschmeckt. Aber ehrlich gesagt sind uns die aus diesen Läden mittlerweile auch zu teuer.

Mit Kindern wird man da ja direkt arm 🙈

• Pizza aus dem eigenen Ofen oder vom Grill ist immer gut? Das war mehr spontan gestern,auch wegen dem Wetter.

Im Vapiano gibt es überhaupt keine Pizza mehr.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• ... Weil wegen Regen sind wir spontan ins Vapiano.....

mich wundert, dass es bei euch noch Vapiano gibt. Ich dachte die sind pleite gegangen.

in den 2010er Jahren gab es bei uns (DA + F) auch jeweils ein Vapiano. War damals nicht schlecht, aber damals schon teuer.

ok, google sagt, Vapiano war insolvent und wurde unter gleichem Namen aber neuer Führung weitergeführt.

• Das dachte ich auch erst. Die haben sich wohl damals verspekuliert als sie in die USA expandieren wollten. Habe ich zumindest mal gehört.

Der Laden in Dortmund läuft wohl wie geschnitten Brot. Was heißt, dass die meisten Gäste keinen Geschmack haben oder wir zu pingelig sind😄

Markus

Mein Classic-Line

• Wir waren früher oft vor dem Kino im Vapiano. Die Pizzen waren auch immer sehr lecker. In Mainz ist der Laden schon lange zu. Mittlerweile gehen wir gerne ins

L Osteria, haben wir vor kurzem in Oberhausen am Centro entdeckt.

Ist auch eine Kette mit einer Niederlassung in Mainz. Die Pizzen sind riesig und die Nudelportionen fasst nicht zu schaffen, für einen normal Esser. :zwink:

• In die L Osteria gehe ich zb gar nicht gern bzw nur unter Geuppenzwang weil die Pizza meist schon bei der Hälfte kalt ist. Ich will die ja nicht reinwürgen.

Markus

Mein Classic-Line

• L'Osteria meide ich auch, wo ich nur kann...dummerweise stehen einige in der Firma drauf und das gibts dann, wenn wir irgendwie was gemeinsam bestellen wollen after work...

Vapiano hatte ich eigentlich auch schon im geistigen Mülleimer abgelegt, waren wir früher relativ häufig immer in Kombination mit dem Kino...

Aber im Kino waren wir auch schon ewig nicht mehr...

Was mich sonst noch so nervt kann man hier kaum auflisten, sprengt wohl den Rahmen... :D

Viele Grüße

Sebastian

1990er Audi 80 Young Edition alpinweiß
    1995er Golf III GTI 16V dragongreen

1995er Golf III GTI 16V candywhite
    1999er Golf IV Cabrio Classicline blackmagic
    2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine mingblau
    2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT blackmagic
    2021er Skoda Superb L&K 4x4 emeraldgreen

• Deswegen spielt der VFL auch so gut.

Zumindest bei mir war es spontan weil es in der Innenstadt sonst keine Tische mehr gab und mit einer 7 Jährigen ist es meist kompliziert mit dem Essen

Markus

Mein Classic-Line

• Das es DPD immer noch nicht geschafft hat, meinen Cabrio Kalender auszuliefern...

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Das ist in der Tat echt sehr arm :rolleyes:

Wenigstens ist es nicht verloren gegangen :thumbup:

Du bist auch nicht verstorben oder unbekannt verzogen und deine Hausnummer exisitiert tatsächlich und wahrscheinlich steht auch dein Name auf der Klingel

Das ist schon mal gut

Ich bin guter Dinge das das in diesem Jahr noch was wird 8)

Wenn das morgen noch so da als Status steht rufe ich da im Depot mal an und mache die wach:

• Ist normal bei uns wenn es um DPD geht....

Ich hoffe nur er kommt ganz und noch heile an. Die haben mir schon Pakete verloren.

DPD ist bei uns nicht der Hit. Ich nehme davon immer Abstand und rolle die Augen wenn ich lese das es damit versendet wurde.

Wer mal Lust hat, der liest auf Google mal die Rezessionen vom DPD Depot hier bei uns in Worms (Rheinland-Pfalz)

Sagt alles...

Du bist auch nicht verstorben oder unbekannt verzogen und deine Hausnummer exisitiert tatsächlich und wahrscheinlich steht auch dein Name auf der Klingel

So ist es mein Freund ;)

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• DPD ist bei uns nicht der Hit

die Rezessionen vom DPD Depot hier bei uns in Worms

1,7 von 5 Sternchen. Au weia. Das deutet auf kompetente überbezahlte und hochmotivierte Facharbeiter hin.

Mal von den Goggel-Rezessionnen abgesehen gibt es aber auch erst gar keinen Paketdienst der über die 2,5 kommt. Da tun die sich alle nicht viel.