Das hat mich heute genervt :-(

• Abwarten, einen Bandscheibenvorfall hatte ich schon mal vor 20 Jahren, das war von den Schmerzen her eine ganz andere Liga incl. Schuhe und Socken nicht selber anziehen können + Zitteraal-Feeling pur. In diesem Fall fühlt sich das ganz anders an, trotzdem werde ich da mal jemanden nach schauen lassen, denn das ist kein Dauerzustand...

LG Clemens

• Das Probelm wird sein das Druck auf den Nerv im Spinalkanal zwischen Lendenwirbeln erzeugt wird.

Ein CT wird mir recht geben(habe soetwas auch vor kurzen gehabt).

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

• tja .... da hat man nun keine Einschränkungen durch das Saisonkennzeichen mehr ..... aber dafür haben andere Leute Ideen .... Zum Saisonstart war der Lüftermotor fest.... neu bestellt .....

Heute kam ein komplett ungepolsterter Karton.... Motorgehäuse darin komplett zerbrochen ..... also wieder warten auf Ersatz.

Es nervt schon gewaltig, wie wenig die Leute im Teilehandel mitdenken ..... DAs Paket musste so nur 1x hinfallen um hier defekt anzukommen .

Letztens hatte ich ein Frontblech (ATP) bestellt, das kam komplett unverpackt als Blechteil hier an . völlig verbogen .... nach der dritten Ersatzlieferung verweigerte der Lieferant weiteren Ersatz . Mein Hinweis, er solle es doch einfach durch Verpackung versandfähig machen wurde ignoriert. Mein Hinweis auf unseren bestehenden Kaufvertrag und evtl. notwendigen Anwalteinsatz führte dann zu Lieferung 4, 5 und 6 ..... natürlich weiterhin unverpackt .... wobei ich dann bei 6 mit etwas Aufwand die Transportschäden beseitigen konnte. Irgendwie lernfähig sind die Leute anscheinend nicht.

Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

• Immer und immer wieder :cursing:  :cursing:   :cursing:

Ich dachte ich hätte alles getauscht... ich weiß es nicht, auf dem Stück steht nix drauf. Zum Glück war durch den Einbau vom Rückschlagventil noch was übrig zum Abschneiden statt alles neu machen zu müssen. :cursing:

ich hab damals extra 2m mehr bestellt, als ich brauchte..... ich traue dem ganzen Zeug halt nicht mehr und habe die 2 m in der Reserveradmulde immer dabei, :) Aber der Cohline scheint bisher zu halten :D

• Heute kam ein komplett ungepolsterter Karton.... Motorgehäuse darin komplett zerbrochen ..... also wieder warten auf Ersatz.

Ärgerlich.

Ich wundere mich immer wenn ich Kleinteile bestelle und dann ein großer Karton ankommt wo mehr Füllmaterial als Nutzinhalt drin ist.

Ich hatte beispielsweise mal 2 Dichtringe bestellt - die hatte ich aus Versehen erst mit in die Papiertonne geworfen weil die sich in dem ganzen Pappzeug versteckten.

Ein Briefumschlag wäre ausreichend gewesen.

• Neu bestellt und Händler um bessere Verpackung, Polsterung gebeten.

Der Mensch ist ja lernfähig .... und das neue Paket kommt .... und satt an 6 Seiten liegt das Paket nunmehr nur noch an 4 Seiten an , an denen es nicht aufschlagen sollte ...

AP1GczPo5vHlmKepuRToPIy32z-jG_9u65E7lv25LOaWt1WCbpOHR5jg81aBddQLbf1LXtZmljng-RBb-NpgkGQ36ggstYBJLemcopXDde81uAIq40QQ3nF5JUWrTkGqxe1xmwQG8FJgcz3-gSEIdoJvvzNdFXGvL1t1qFHjf0hKM2dcqC7Ejc28QukHJ-wNrLNhVWv-20zgAF62A0hCK949CtPE47V0sRqXguX_eVRex4BiPd-Ydwi1IVvFFhZEFt7RaKVuxG6oysoTYHQ7TaaljSEzmn70T6DEngRbCuhS84zktgQVs1CjFUqEOGyyj6kRN5LWgwNBaAHOaHY0QHArG30sY5Hil0DMiU0C4q2a6WmHwgOdK4qaIyhm-2NBw_2dC8AeQTsw42KVePguF8S2TUkOlb7u1tLZf_U_yqQLogAb1NgqISSnkOGhXaQkqWdhbUnBAB6_RhvW2mbSwIQYy6G3xoIaP0m_VBBsaj89IuvRTXc-vNK1N33eb0AjzfLP4JqkdD9TBw9akBcQHe0yUvRTq2kf4YSEGUU2ZdIhafRZ-kLlGvsqBJ6jaywfUb_khw6yNW44vNvPkVqqPd9mm3axlyzjgUwzrT9uJGWVJ62PyfksgBpNdqLOlSl9lPlQhPQdXoryUcw3y0BQ-IuVtIKPQEFUgWCAtnnrNjaFfprgp1Vtz14lYsZ3j5HDLKZlF7J2dXm92CRVJatrRnbr44yNmMAqtCP_Yrx6IMYYgj2Wz158IAczmNuDTe-i7RnkhM_t8_6H9iYJpkP4fdP8yFUy96_WKgBv909EZnbDvvEi1pooGFMWXxfSx-NjekoC1qfbwqP-XYYi9W0z7nZvbn6ueAzjvHL-YWWZRqZkUNPuEOUrbaamDpeVha5V1Mdg3K1MU1C5UdNUbCdS6SgI0s-K2g=w1151-h863-s-no-gm?authuser=0

:headwall:

diesmal aber gut gegangen , anscheinend ....

• Die Mitarbeiter bekommen vermutlich regelmäßig folgendes zu hören:

"DU BIST HIER ZUM ARBEITEN UND NICHT ZUM DENKEN!"

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

• Klapp mal den Deckel hoch dann weißt du es genau :eye:

:eye: hab ich natürlich, daher das Urteil. Zum Röntgen fehlt mir halt das Equipment. Diese Verkaufsverpackungen sind halt für den Transport auf Paletten ausgelegt und nicht für den Versandhandel.... und eigentlich wäre es Aufgabe des Verkäufers, das Produkt versandsicher zu verpacken. Wenn man mal liest, was ein Paket Standardmäßig aushalten muss, ist so eine Verpackung inakzeptabel .... und nur mit Glück kommt es unbeschädigt an .... und Handel sollte kein Glücksspiel sein 😉

• Zumal Kunde verärgert und der Händler macht selbst Verluste wenn der ständig Artikel wegen miserabler Verpackung zurück nehmen und neu versenden muss.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Unsere 3 Jahre alte Philips Cafe Gourmet Maschine will nicht aufhören zu kochen...

Den Kundenservice angeschrieben der entkalken empfahl und die rote Dichtung unterhalb des Brühdings säubern. Da ist keine rote Dichtung. Dann kam nix mehr.

Also das Ding zerlegt, die Garantie ist eh flöten. Unterhalb der Wasserkammer ist ein Temperaturfühler der verrostet ist. Da sollte eigentlich kein Wasser hinkommen.

Das habe ich dem Kundenservice geschickt und prompt die Antwort bekommen das ich das Gerät einschicken muss,als Ersatzteil gibt es das nicht zu kaufen... Ich entroste das Ding selbst.

Als Ersatz kommt bis dahin meine mindestens 15 Jahre alte Severin Camping Kaffeemaschine zum Einsatz. Die hat damals nur 30 Euro gekostet

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• und wieder Autoteile ....

Ich weiß schon , warum ich nie, nie, niemals Zahnriemenkits mit Wasserpumpe bestelle ......

Immer Conti o.ä Zahnriemenkit und Wapu von SKF o.ä.

Der Opel braucht mal etwas Zuneigung ... darf wohl nochmal 2..3 Jahre bleiben mit meinem neuen Arbeitsweg. Zahnriemen, Wapu, Rippenriemen mit Spanner und Rollen, neue Xenonbrenner, Gasfedern hinten , Öl, Filter usw. also ne größere Teilebestellung ....

Nun bin ich doch auf die Beschreibung bei ATP/Ebay hereingefallen Conti Riemenkit +Wapu ..... und natürlich liegt nach 10 Tagen Lieferzeit ne ATEC Wapu im Karton ....

Mit ATEC Bremssätteln hatte ich schon meinen Spaß, Qualitätskontrolle übernimmt der Endverbraucher und Rückgabe ohne Werkstattbescheinigung nahezu unmöglich ..........seitdem meide ich das Zeug wie der Teufel das Weihwasser .....

Also Karton zurück ..... arbeiten verschoben .....

• Ich kaufe mittlerweile auch kein SKF mehr.

Da hatte ich ja selbst zwei Billo-Antriebswellen aus China von SKF bekommen und ich habe nun auf mehrere Youtube-Kanälen Videos gesehen mit (ebendiesen) Wasserpumpen von SKF die versagt haben. Bei einem Kanal (Simon Auto oder so) hat er es öffentlich gesagt, bei den anderen Kanälen habe ich selbst mit der Nummer recherchiert.

Da wird mittlerweile wohl auch derbe in China Billigware gekauft/ produziert.

• Schade, sein Bruder ist doch auch vor nicht allzu langer Zeit von uns gegangen...

Dass mir heute beim Schweißen ein Schweißspritzer in den linken Schuh gefallen ist, sich durch 2 Paar Socken gebrannt hat und ich nun ein Loch in der Größe eines 1-Cent-Stückes oben auf dem linken Fuß habe...

LG

Clemens

• Autsch.

• Meine Regeln beim Schweißen:

Lederschuhe mit hohem Schaft, Hose drüber.

Bei Überkopfarbeiten:

Cap aus Leder mit Schirm nach hinten unterm Helm, altes Lederhemd bis oben zugeknöpft und natürlich NICHT in der Hose! So kann man die Tänze doch stark verkürzen ;)

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]