"Fliegerbombe" direkt gegen die Kante vom Sitz und schön gestreut über die ganze Rückbank
Hey - das gibt doppelte Punktzahl
"Fliegerbombe" direkt gegen die Kante vom Sitz und schön gestreut über die ganze Rückbank
Hey - das gibt doppelte Punktzahl
Ich hatte gestern einen Termin bei Carglass zum Tausch der Frontscheibe nach Steinschlag an unserem ID3. Den Termin hatte ich vor einer Woche online gemacht. Pünktlich um 07.30h war ich an der Filiale. Man sagte mir ich hätte einen Überbuchungstermin. Mein Fahrzeug würde nur dann drangenommen wenn ein anderer Kunde absagt. Ich zeigte ihm die Bestätigungsmail die ein ganz normaler Termin war. Er blieb dabei. Da der Riss lang und im Sichtfeld war ließ ich den Wagen dort. Gegen 12.30h konnte man mir noch immer nicht sagen ob der Wagen heute repariert wird oder nicht. Ich habe ihn daraufhin mitgenommen. Der Mitarbeiter war auch scheinbar genervt und sagte er habe beinahe jeden Tag solche Diskussionen für die er nichts kann. Scheinbar also Firmenpolitik für eine bessere Auslastung der Werkstätten ?!
Für mich absolut ärgerlich die Geschichte. Bei der Beschwerdehotline schob man den Fehler auf das Buchungssystem...
Bei der Beschwerdehotline schob man den Fehler auf das Buchungssystem...
Frei nach dem Prinzip "Ich nix Schuld"...
Ein Preisnachlass für dich für die vergebliche Anfahrt wäre mal toll gewesen
Mit diesem speziellem Problem stehst du laut Trustpilot ziemlich alleine da:
Da war einer der zum Termin erschien obwohl die Scheibe noch gar nicht geliefert wurde
Keiner hat den Kunden angerufen - war wohl zu viel Arbeit...
Ich lasse die immer beim Vertragshändler austauschen. Selbst beim Cabrio...
Ab und an frage ich mich was bei den Ämtern abgeht...
Man bekommt Post vom Finanzamt wegen einer verstorbenen Person und der Brief beginnt mit "Sehr geehrte Herr Erblasser" ... der Verstorbene möge bitte Auskunft geben.
P.S.
Ich weiß das man als Erblasser nicht zwangsläufig tot sein muss.
DPD - mal wieder. Die bekommen es einfach nicht auf die Kette Ware unbeschädigt oder vollständig zu liefern.
Wenn Sie den mal kommen.....
Wollte vorgestern mein Classicline Cabrio vor der Haustür starten, um es umzurangieren. Da leuchtet gleich die Ölkontrolle; da der Öldruckmesser ebenfalls keinen Öldruck anzeigt, habe ich das Fahrzeug stehen lassen, um weiteren Schaden zu vermeiden. Ölstand ist normal.
Mit etwas Glück ist nur die Ölpumpe defekt. Hoffentlich sind die Lager nicht auch geschädigt. Dann würde es teurer!
Hoffentlich sind die Lager nicht auch geschädigt.
Also vom einfach schnell starten wenn beim letzten Mal Öl da war, passiert da gar nichts.
Heute habe ich den Genesis für unseren großen Tag am Samstag vorbereitet. Alles schön sauber gemacht, sogar mit nem Pinsel gearbeitet.
Und dann kommt so ne piiiiiep Windhose und haut mir das ganze KFZ voll Sandkörner. Verdeck war natürlich offen. In jeder Ritze war Sand. Ich hätte brechen können. Die ganze Arbeit nochmal gemacht.
Unser Garagenhof ist grob gepflastert. Und zwischen den Steinen ist Sand der bei starkem Wind schön rumweht.
Also vom einfach schnell starten wenn beim letzten Mal Öl da war, passiert da gar nichts.
Das hoffe ich auch, zumal auf der letzten Fahrt alles normal lief. Keinerlei Geräusche, Öldruck normal …
Ich lasse die immer beim Vertragshändler austauschen. Selbst beim Cabrio...
Hätten wir auch gern gemacht. Der nächste freie Termin wäre in 6 Wochen gewesen
Das hoffe ich auch, zumal auf der letzten Fahrt alles normal lief. Keinerlei Geräusche, Öldruck normal …
Heute ist mein Cabrio abgeholt worden; mein Freund, Kfz-Meister, der mit dieser Generation Golf seine Ausbildung gemacht hat, vermutet, dass eine Ölspülung Klarheit bringen würde. Die Lager hätten wohl noch keinen Schaden erlitten!
Er beurteilt das aufgrund der Motorgeräusche.
Ich will hoffen, dass seine Diagnose zutreffend ist. Er hat das Fahrzeug huckepack mitgenommen.
Good luck 🍀!
Gestern ist ein Kollege dagewesen: "Auto läuft wie ein Sack Nüsse".
Unter anderem liegt der ZZP völlig daneben - also "mal eben" einstellen. Nach 45 Minuten hin- und herwackeln des Verteilers mit Riesen-Rohrzange, zahlreichen Gummihammer-Schlägen und Montierhebel-Kuhfuß-Gewalt-Mißhandlungen mußte ich aufgeben. Das Ding ist mal so RICHTIG fest. Wackelt zwar minimal aber löst sich ums Verrecken nicht.
Der Zeitrahmen war gestern zu knapp. Beim nächsten Termin hau ich den Kühler nebst Grill raus und dann kriegt er die Riesen-Rohrzange mal direkt von vorne. Dann kann ich ihn vernünftig packen. Dann wird er verlieren.
Unverrichteter Dinge mußte ich ihn gestern wieder wegschicken.
Mag ich GAR nicht sowas
Mach Dir nix draus...ist leider bei den 827er Motoren sehr oft der Fall.
Mal ein kleiner tipp bei fest sitzenden Sachen und schrauben im Bauhaus gibt es Rostlöser auf Eis Basis das heißt es wird beim einsprühen stark abgekühlt entgegen meine Skepsis bin ich heute angenehm überrascht.
Ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht, nutze aber einfach Kältespray und dann ganz normalen Rostlöser. Is billiger... 😁
Hatte Sohnemann mit gebracht dachte mir das es besser ist schrauben die seit 87 nicht gelöst wurden doch besser damit ein zu sprühen zb beim Ausbau der Hinterachse sind abgerissene schrauben das letzte was Mann braucht.
Gerade Auto Check gemacht. Und Nagel im Reifen. Also rausgezogen. Und klar der ging durch. Passt perfekt. Reifenhändler macht in 30 Minuten wieder auf. Und in 60 Minuten soll das Auto für eine praktische Prüfung fertig sein 😳😳😳
Die Zeit ist rum
Darf man gratulieren ?