Das hat mich heute genervt :-(

• Wenn der Prüfling pennt und die Vorfahrt missachtet, kann man dem Lehrer nicht die Schuld geben.

Wenn in der Penne durch Klausur gerauscht wird ist auch immer automatisch der Lehrer schuld?

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Es sind immer nur 2 schuld in der Prüfung. Der Fahrlehrer oder der Prüfer. Die Schüler sind nie schuld. 😁

Aber du hast deinem Fahrschüler beigebracht, die Vorfahrtregeln zu beachten!?!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Opel Meriva, Kippe auf n Zahn, mit dem Handy am rumfuchteln und das Kind im Kindersitz auf der Rückbank inklu passenden Fahrstil.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Was ist passiert ?

Eigentlich vertrauenswürdiger Account wurde vermutlich gehackt, PayPal bezahlt mit Versand, 10 Sekunden später nach Klicken auf Senden kam eine Mail von Ebay Kleinanzeigen dass der Account gesperrt wurde. Selber Schuld, war zu unvorsichtig. Schade dass durch solche Leute immer schlechteres Bild auf den Marktplatz wirft. Er hat mit danach noch geschrieben dass er das Geld erhalten hat und er mir die Sedungsnummer schickt. Hatte ihm aber noch gar keine Adresse genannt... Naja egal. Abhaken und Wochenende. Nächsten Monat nur trocken Brot :P

• Eigentlich vertrauenswürdiger Account wurde vermutlich gehackt, PayPal bezahlt mit Versand, 10 Sekunden später nach Klicken auf Senden kam eine Mail von Ebay Kleinanzeigen dass der Account gesperrt wurde. Selber Schuld, war zu unvorsichtig. Schade dass durch solche Leute immer schlechteres Bild auf den Marktplatz wirft. Er hat mit danach noch geschrieben dass er das Geld erhalten hat und er mir die Sedungsnummer schickt. Hatte ihm aber noch gar keine Adresse genannt... Naja egal. Abhaken und Wochenende. Nächsten Monat nur trocken Brot :P

Hatte ich auch bei Schuhen. Seit dem nie mehr Paypal Freunde. Zahle ich dir Gebühren lieber selber wo anfällt. Aber dann habe ich wenigsten nen Schutz. Aber habe das Geld wieder bekommen. Habe sofort über Paypal ne Anzeige gemacht.

• Ja, Kleinanzeigen ist auch nicht mehr das was es mal war. Manchmal weiß man nicht ist der Preis jetzt Fake, oder einfach nur ein Schnäppchen. Wenn ich mir unsicher bin frage ich wann ich es abholen kann oder ob ich mit Paypal als Warensendung bezahlen kann. Bis jetzt bin ich verschont geblieben und hoffe das es auch so bleibt. Aber man soll niemals nie sagen.

• Ja, Kleinanzeigen ist auch nicht mehr das was es mal war. Manchmal weiß man nicht ist der Preis jetzt Fake, oder einfach nur ein Schnäppchen. Wenn ich mir unsicher bin frage ich wann ich es abholen kann oder ob ich mit Paypal als Warensendung bezahlen kann. Bis jetzt bin ich verschont geblieben und hoffe das es auch so bleibt. Aber man soll niemals nie sagen.

Damit läuft man meistens am besten.

• Mache ich sonst immer aber heute unvorsichtig gewesen...Der Preis hätte mich abschrecken sollen aber er hatte noch einen Outdoor-Rucksack und Projekt Zwo Scheinwerfer für den T4 drin die defekt waren. Wer macht sich denn solche Mühe? Waren übrigens schwarze FIFFT Rückleuchten.... Ggf. noch Anzeige erstatten. Beim letzten Mal ist aber auch nix bei raus gekommen. Schade dass man die meistens nicht dran kriegt. Naja hake das jetzt ab und besaufe mich 8)