Das hat mich heute genervt ......

  • Das man sich anstellt wie ein Mädchen und sagt man führt den Auftrag nicht mehr aus, weil man kritisiert wurde da man sich nicht zurückmeldet oder nicht erreichbar ist. Also manche Menschen sind schon komisch

  • Ich hasse Schlauchklemmen!....Vor allem die an den zig Schläuchen an der WaPu...

    Hiermit ist das ein Kinderspiel:


    https://www.ebay.de/itm/315382687964


    https://www.ebay.de/itm/404641884918


    Ich will sie nicht mehr missen - der Kauf lohnt sich :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Das Optimisten-Glas ist halb voll - das Pessimisten-Glas halb leer

    Mein Glas ist immer voll

  • Hab auch eine Zange, trotzdem kommt man da kaum dran. Dann rutscht man ab und die Dinger drehen sich so dass man nicht mehr packen kann.

    Dafür nimmt man dann die zweite anzeigte Zange.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Ich hab Heute eine Bekannte mit ihrem Polo (Heckschaden) bei Aachen abgeholt. Der Dicke (Superb Combi) hat sich benommen und mit der Last am Haken keine 50 Euro Diesel verbraucht. 7,5l/100km.

    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

  • Ich bin in dem Verein nie eingetreten,weil mir die Jahresbeiträge einfach zu teuer sind


    So oft wird man im Leben normal nicht abgeschleppt, dass es sich lohnen würde


    Die Verkäufer sind schon immer so nervig, dass ich denen keinen Cent geben würde

  • Das war der Grund für meinen Austritt vor 25 Jahren. Die Wunschwerkstatt war bei mir sogar noch näher als die nächste Vertragswerkstatt. Trotzdem wollte der Fahrer mich nur zur Vertragswerkstatt bringen...

    Ist bei dem Schutzbrief in meiner Kfz Versicherung anders und auch deutlich preiswerter...

  • Wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind.

    Waren früher im ACE, den haben wir zweimal benötigt.

    Einmal zur Wunschwerkstatt im Ort ohne Zusatzkosten und ein anderes mal sollte der Wagen zum Wunschort ca. 25 km, 50€ Aufschlag.


    Mittlerweile im ADAC, letztes Jahr zweimal benötigt, einmal Fahrzeug zur Wunschwerkstatt und Ich wurde noch nach Hause gebracht und einmal das Fahrzeug zum Wunschort ca. 80-90km Strecke. Alles ohne Zusatzkosten.

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Mittlerweile im ADAC, letztes Jahr zweimal benötigt, einmal Fahrzeug zur Wunschwerkstatt und Ich wurde noch nach Hause gebracht und einmal das Fahrzeug zum Wunschort ca. 80-90km Strecke. Alles ohne Zusatzkosten.

    Glaube das war letztes Jahr auch noch so. Bis 100km Luftlinie wurde zum Wunschort geschleppt. Jetzt sind es im ADAC Plus nur noch 50km. 100km nur noch im Premium Tarif. Wurde bis jetzt zum Glück nur 2x abgeschleppt, immer ohne Zusatzkosten.

  • Glaube das war letztes Jahr auch noch so. Bis 100km Luftlinie wurde zum Wunschort geschleppt. Jetzt sind es im ADAC Plus nur noch 50km. 100km nur noch im Premium Tarif. Wurde bis jetzt zum Glück nur 2x abgeschleppt, immer ohne Zusatzkosten.

    Wären die Mitarbeiter dort richtig geschult, hätte man mir im Gespräch die Premium-Mitgliedschaft angeboten. :op46:


    Die gilt ja schon ab dem nächsten Tag... :eye:


    Überall Fachkräftemangel... :hihi:


    Details zur ADAC Premium-Mitgliedschaft
    Die ADAC Premium-Mitgliedschaft - Ihr Rundum-Schutz. Für alle, die gerne und viel unterwegs sind und exklusiven Schutz genießen wollen.
    www.adac.de


    ²³

    Wenn etwas für andere möglich ist, dann ist es auch für Dich möglich. :op46:

    ²³

  • Ein paar Arbeitskollegen haben soeben gewarnt, dass auf dem Parkplatz des VW Werkes, mal wieder jemand Radschrauben an den Fahrzeugen der Mirarbeiter löst.


    Heute war auch schon bei den anderen Schichten mehrmals die Polizei da weil es noch rechtzeitig am Fahrzeug bemerkt wurde.


    Was für dumme Vollidioten es doch gibt die einfach mal so etliche Menschenleben gefährden. :cursing:

    Direkt nach dem Werk kommt eine Bundesstraße auf der 130 gefahren werden kann. Da will man sich gar nicht vorstellen was passiert, wenn sich da bei einem ein Rad löst.

  • Da will man sich gar nicht vorstellen was passiert, wenn sich da bei einem ein Rad löst.

    Ich habe selbst mal ein Auto gefahren wo sich vorne links die Radschrauben gelöst haben.


    Glaube es mir: Das merkt man GANZ deutlich im Lenkrad. Als ich es bemerkte waren noch insgesamt 2 von 4 Schrauben drin (teilgelockert).


    Die Nabe konnte ich durch eindrehen einer Radschraube von der Innenseite her noch retten da der erste Gewindegang außen bei einem Loch schon leicht Mumpe war.


    Es hängt vom Feingefühl des Fahrers im Einzelfall ab angemessen darauf zu reagieren.


    Das war die positive Seite nach dem Motto: "Sowas KANN gut gehen"


    Das solchen Schraubenlockerern die Finger abfallen sollten ist unstrittig.


    Meine Frage ist: WARUM macht man sowas ? :rolleyes:


    Die Aufklärungsquote dürfte geschätzt in etwa bei Null liegen :|


    Neid und Mißgunst sind so alt wie das Feuer.

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Das Optimisten-Glas ist halb voll - das Pessimisten-Glas halb leer

    Mein Glas ist immer voll

  • In Wolfsburg passiert das auch gerne mal und dann gibt es noch einen oder mehrere, die gerne Sekundenkleber auf die Autos spritzen...

    Da bin ich ganz froh, dass mein Arbeitgeber einen abgeschlossenen Parkplatz anbietet...


    Gruß Sandra

  • Mein Vater hatte mal einen A8 zur Probefahrt ausgeliehen. Er kam bis zur Ausfahrt des Audi Händlers. Alle Schrauben locker.


    In der Abfahrt haben die den Wagen angehoben und in die Halle geschleppt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • bin hier unten in der Ortenau .... und weder Cabrio noch Alfa sind greifbar .... verdammt.


    Mit dem neuen Job wurde ich für 10 Wochen inkl. Dienstwagen A6 TDI und 4Tage Woche hier hin beordert.


    Nun wurde die Aktion nochmal bis Ende Okt. verlängert....


    Golf und Alfa stehen sich dieses Jahr die Räder eckig, jetzt haben beide n H und könnten ganzjährig bewegt werden und stattdessen stehen sie seit November komplett still .... :(

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Sich bei UPS zu registrieren ist ein Graus. Verifizierungs Pin wird nicht versendet dafür aber eine Mail in der man seine Mail-Adresse bestätigen muss.

    Nach erneuter Pin Anforderung bekommt man die Nachricht das man 24 Stunden warten muss...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line