Das hat mich heute genervt ......

  • UPS taugt nur im gewerblichen Bereich. Dort kostet sogar die Zustellung an Privat mehr als wie wenn an Firmen geliefert wird, sehr wahrscheinlich um nicht zu Oma in den 3. Stock laufen zu müssen und dann ist doch keiner da.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Ich konnte mir den Versender nicht aussuchen. Ich erwarte Zulassungspapiere aus Hamburg und die versenden nur mit UPS

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wer die DIN 894 Einwegschraube erfunden hat, hasst den armen Automechaniker der die niemals aufbekommt.


    Die ist bestimmt immer an Stellen verbaut, an die man ganz schlecht rankommt. :hihi:

    Ein guter Mechaniker findet eine Möglichkeit diese zu lösen. :op46:

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Ein paar Schrauben und Muttern bei VW für das Fahrwerk am Polo GTI geholt. Da sind mir "Baumarktschrauben" definitiv zu heikel, auch weil es alles selbstsichere Versionen sind. Und auch lt. Repleitfaden nahezu alle getauscht gehören.

    Der Preis.. über 60,- Euro. Glaube waren so 20 Stück total gemischt. Mit 'nem Euro netto hatte ich gerechnet, aber das? :cursing:

  • Leidiges Thema...Hermes der Bote.


    Sturmklingeln und ich bin aufgesprungen und die Treppe runter. Da schmeißt der Assi das Paket vor die Tür.

    Unsere Vermieterin hat er auch tyrannisiert.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Leidiges Thema...Hermes der Bote.


    Sturmklingeln und ich bin aufgesprungen und die Treppe runter. Da schmeißt der Assi das Paket vor die Tür.

    Unsere Vermieterin hat er auch tyrannisiert.

    Zu mir hat man mal gesagt das die Paketboten alle nicht studiert haben. Mich wundert bei denen Nix mehr. Pakete die aufs Autodach gelegt werden usw.

  • Ich habe auch nur ein bisschen studiert,wer nix wird wird Betriebswirt...aber so ein Verhalten,dafür fehlt mir die Grundeinstellung.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ja hatte gestern noch ne Bräunungsdusche und habe keine Auffälligkeiten feststellen können.


    Eben war der DHL Mensch da,der war gut drauf und extrem lässig unterwegs

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Heute hat mich genervt wie Leute veralbert werden


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Kopfdichtung kaputt ???


    Habe gerade was ganz tolles gefunden !!!


    Spart viel Zeit und Geld !!!


    Kippt einfach dieses Zeugs hier in den Motor und gut is !!!



    Die einzelne Pulle kostet sage und schreibe nur 80 € !!!


    Repariert jede Kopfdichtung - einfach so !!!


    In Kombination mit Kühlerdichtmittel und Reifenschaum der absolute Hit !!!


    Wie die Leute veräppelt werden ist einfach unglaublich. Die Bewertungen fast ohne Rechtschreibfehler sind auch überhaupt nicht auffällig !!!


    Sie sind herrlich zu lesen - mit vorgefertigten Copy&Paste-Antworten: *KLICK*


    Hier auch noch welche aus der Bucht: *KLICK*


    Zitat

    Geld zurück ist nicht da es ein großer Aufwand ist und mich noch mehr kosten würde da man das von einer Fachwerkstatt bestätigt lassen muss und noch zusätzlich eine Abgas Untersuchung braucht die nicht älter als zwei Monate ist.

    Na Prima !!! Dann kaufe ich gleich 2 davon !!!


    Nur der Enkeltrick ist schöner !!!


    P.S.: Die drei Ausrufezeichen habe ich aus dem Ibäh-Deutsch übernommen !!!

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Das Optimisten-Glas ist halb voll - das Pessimisten-Glas halb leer

    Mein Glas ist immer voll

    9 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Das Zeug gibt's doch schon genau so lange wie dieser Kühlerdicht Mist.


    Mich würde es nicht wundern, wenn das Zeug irgendwann in so einer Dubiosen Dauerwerbesendung angeboten wird.

    "Wenn Sie in den nächsten 2 Miniten anrufen, bekommen Sie noch eine Flasche Steel Seal Kühlerdicht gratis dazu"