Das hat mich heute genervt :-(

  • Da sind wohl welche unterwegs, die nur im Fahrschulauto vom Kinderkarussell gesessen haben.


    Heute im Kreisel: Rentner vor mir. Der bremst auf ein Mal, um einen anderen Fahrer reinzulassen, kommt ja von rechts! Bei solchen Aktionen wünschte ich mir, dass alle 5 Jahre die Fahrprüfungen wiederholt werden! In Spanien hätte der einen Massenunfall verursacht!

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Da sind wohl welche unterwegs, die nur im Fahrschulauto vom Kinderkarussell gesessen haben.


    Heute im Kreisel: Rentner vor mir. Der bremst auf ein Mal, um einen anderen Fahrer reinzulassen, kommt ja von rechts! Bei solchen Aktionen wünschte ich mir, dass alle 5 Jahre die Fahrprüfungen wiederholt werden! In Spanien hätte der einen Massenunfall verursacht!

    Hat nach der "ALTEN KREISVERKEHREGEL" gehandelt oder ihat lange in EHRA im Fahrversuch gearbeitet.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Hat nach der "ALTEN KREISVERKEHREGEL" gehandelt oder ihat lange in EHRA im Fahrversuch gearbeitet.

    Naja es gibt ja einen Kreisverkehr der vorfahrtszeichen hat und einen der rechts vor links geregelt ist. Klar sind die wo man im Kreisverkehr Vorfahrt hat eindeutig mehr. Aber es gibt beide.

  • Verschiedene Dinge nerven z. Zt.:


    Hier rufen Menschen an und wollen eine Umstellung unseres Stromzählers durchführen. Diese Menschen kennen meinen Namen, haben meine Telefonnummer, mein Geburtsdatum und meine Adresse. Die werden echt lästig. Darüber hinaus setze ich bei Arbeitnehmern in einem Call-Center die deutsche Sprache als Kernkompetenz voraus.

    Außerdem rufen hier Leute an (mit dem selben Wissensstand) und wollen mein Haus gewinnbringend verkaufen. Neee lass' ma. Woher haben diese Leute meine Daten?


    Mein Mobiltelefon tut nicht was es soll. Meine Mitmenschen hören den ganzen Tag Musik aus dem www per Youtube oder spotify, aber das setzt ja einen funktionierenden Zugang voraus. Ich habe +/- 50% der Zeit Zugang zum www, und das mit Aussetzern, zum Musikhören ist das noch weniger als suboptimal. Für Telefongespräche ist die Quote noch schlechter. Werde mal einen Shop meines Anbieters besuchen und dort nachfragen wie man sich das so vorstellt, ich bin ein Freund von hundertprozentiger Funktion. Das Telefon ist jetzt 3 Jahre alt, ich musste mich schon sehr beherrschen es nicht an die Wand zu klatschen, wie es meinem Dienst-Telefon ergangen ist.


    Und Youtube besteht ja nur noch aus Werbung. Nein, ich kaufe keinen Cupra, ich glaube auch nicht das ich, wenn ich jetzt 4000€ investiere, in nur 3 Monaten ausgesorgt habe, da kommt soviel sinnloses Zeug und ich tropfe auch keinen Blubb Chemie in Leitungswasser um es in ein köstliches Getränk zu verwandeln. Ach ja, Babynahrung ist in unserem Haus seit 30 Jahren nicht mehr nötig.


    Mann was nervt das! Ich geh jetzt ins Studio Geräte quälen, danach sollte es mir besser gehen....


    LG

    Clemens

  • Und Youtube besteht ja nur noch aus Werbung

    Adblock Plus ist Dein Freund.

    Adblock Plus | Die weltweite Nr. 1 unter den kostenlosen Werbeblockern
    Adblock Plus, der beliebteste Werbeblocker für Firefox, Chrome, Safari, Android und iOS. Blockiere Pop-Ups und lästige Werbung auf Webseiten wie Facebook und…
    adblockplus.org

  • Ja, war in so ner Plastiktüte, die in diesen üblichen Kartons und der Karton im Karton ;)


    Ich glaube der Riss ist durch eine zu feste Verschraubung des Thermostaten entstanden. Der zieht sich auf der anderen Seite bis zum Rand.


    Eigentlich bräuchte ich ja nur das Vakuumteil da... aber bei dem Preis will ich dann doch Ersatz haben.

  • avopmap

    Du solltest das bei dem Verkäufer unbedingt reklamieren!


    Wenn der Karton überdies unbeschädigt sein sollte, war es von Anfang an defekt!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Da möchte ich korrigieren.

    Rainer Brandt war verantwortlich für die Dialoge und die Synchronregie.

    Er war nicht eine der deutschen Stimmen von Bud Spencer.


    Aus seiner Feder stammen Sätze wie:

    "Nimm deine Kackstelze da weg."

    "Sag mal hast du ne Pizza im Horchlappen?"


    Auch hat er die Dialoge in der Serie Die 2 verfasst.

    „Sleep well in your Bettgestell!“, wäre so ein Beispiel.


    Zitat aus Wikipedia:

    Rainer Brandt erzählte in mehreren Interviews, dass sich Tony Curtis, der Deutsch verstand, nach dem Dreh der ersten Staffel drei Folgen der deutschen Fassung schicken ließ und davon so begeistert war, dass er eine Weiterführung der Serie unter der Bedingung anregte, dass Brandt nun auch die Original-Drehbücher schreiben sollte. Dieses Vorhaben scheiterte laut Brandt aber daran, dass sich Curtis und Moore zerstritten.


    Gruss Futzy


    "Du hörst mit den Vorschlägen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts."

    Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von Futzy ()

  • Stimmt


    Wolfgang Hess war die markante deutsche Stimme von Bud.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er in Kombination mit Thomas Danneberg als Terence Hill. Einfach legendär.

  • Die Aggerenergie wollte heute meinen auch

    rückwärts laufenden Stromzähler tauschen.

    Da macht sich das BKW schnell bezahlt.


    Er kam nur bis zum Tor, dann hat Bello ihn aufgehalten.

    Termin hatte er nicht also weggeschickt.


    Den Termin bestimme ich und der liegt Ende Sptember. Solange bin ich in Urlaub.


    Sollte er früher kommen, ist meine Frau die Nachbarin, die nur die Blumen gießt und den Hund versorgt.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Und wenn der Hund nicht da ist bellt der Nachbar bei dir? 😅

  • Heute hat mich genervt das ich nicht weiß ob ich Sonntag überhaupt Kraft und Lust auf das ADAC-Dings habe und wenn ja mit welchem Auto ich hinfahren könnte sollte müsste :|






    So viele Ausfahrten, Treffen, Oldtimer-Rallyes,Veranstaltungen, Touren - ich hab mittlerweile schon ne Überdosis davon :|


    Jetzt kann ich Acki verstehen wie genervt der war als er Sonntag mit dem Acapulco fahren wollte und dafür erst den Sportline, den Aigner, den Youngline, den Fashionline, den Bel-Air, den Genesis, den T4 und den Anhänger mit dem Coast drauf dafür aus dem Weg räumen musste


    Ich liebe Luxus-Probleme 8)