Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Alles anzeigen
Wie wärs mit einer Sammelbestellung /
Aktion Eichhörnchen
-
Alles anzeigen
Soll ich Dir Großhändler eine Metrokarte schicken, die würde sich bei Dir bestimmt lohnen?
-
Opel macht seltsame Geräusche.... grausliche schepper und Schleifgeräusche. Haube auf und der Übeltäter zeigt sich direkt mit Funkenflug und Metallabrieb.... Lima am Ende.
Kurz geschaut .... beim 1.9 CDTI sind lange Denso verbaut worden, viele Defekte.
Mein Auto hat dann ab Werk Bosch verbaut, was nun auch 17 Jahre und über 200tkm funzte.
Also mit HSN und TSn bei daparto neue bestellt und vor Bezahlung nochmal nachgefragt ob wirklich Bosch geliefert wird ..... aber ja, natürlich. Autauschlima Orig Bosch.
Heute kam das gute Teil an .... Boschkarton, Versiegelt, Bosch remanufukted.....
Fein, Alte Lima aus dem Maschinenraum operiert.... schweineeng, geht soeben.
Dann neue ausgepackt....
astrein, ick freu mir anderer Anschluss auch noch. und 1cm dicker im Durchmesser.
Der Ausbau hatte schon was von ner Geburt .... jetzt geht nix ohne Gleitmittel .... aber aufgeben ist keine Option und 2h später sitzt das Ding wieder an Ort und Stelle
ich habs ja geahnt .... ratet mal wie lange die Lima gehalten hat .........
Heute den ersten Tag wieder in der Heimat arbeiten und die Lima blockiert auf den Weg nach EN und fetzt den Keilrippenriemen weg .........
keine 4 Wochen hat das Mistding gehalten ...... ich könnte im Strahl kotzen ....
-
Das ist in der Tat blöd - die abrupt unterbrochene Fahrt war sicher ein erhabenes Gefühl was keiner braucht
Wie bist du heim gekommen ? Huckepack ?
-
Kenn ich...
200km gemütlich und problemlos angereist, vor Ort lief mir dann Wasser über die Füße...
Wasserpumpe tilt, hört sich an wie ne Bahn...
Heimweg dann Beifahrer...
-
Das Firefox meine Lesezeichen Symbolleiste leer lässt. Und ich nicht weiß warum! Computer Experten da? Ist ein Apfel gerät 😂😡
-
Wenn es ein Apfel Gerät ist dann ist bestimmt der Wurm drin
-
Mein Admin in der Firma sagt immer mach mal n Neustart. Der ist auch so n Apple Jünger
-
Das Firefox meine Lesezeichen Symbolleiste leer lässt. Und ich nicht weiß warum! Computer Experten da? Ist ein Apfel gerät 😂😡
Da biste ja ganz schön veräppelt worden
-
Mein Admin in der Firma sagt immer mach mal n Neustart. Der ist auch so n Apple Jünger
Schon probiert. An aus probieren ist das erste was ich mache. Sagt mein Schwager auch immer. Der ist ITler
-
-
Hast du dich bei Mozilla mit einem Account registriert? Wenn ja: Bist du da noch angemeldet oder bist du (warum auch immer) ausgeloggt?
-
Bist du da noch angemeldet oder bist du (warum auch immer) ausgeloggt?
Wenn er nicht mehr antwortet ist er wegen zu vieler mißlungener Anmeldeversuche für ne Stunde gesperrt worden...
Hättest du bloß nix gesagt...
-
-
Dann drück doch mal drauf - vielleicht kannst du sie wieder aktivieren
Bei allen IT-Problemen gilt grundsätzlich: Die Fehlerursache befindet sich zu 95 % zwischen Bildschirm und Stuhllehne
-
Bei allen IT-Problemen gilt grundsätzlic: Die Fehlerursache befindet sich zu 95 % zwischen Bildschirm und Stuhllehne
Was kann denn die Sekretärin dafür ?
-
Das nennt man ERROR-40
-
Dann drück doch mal drauf - vielleicht kannst du sie wieder aktivieren
Bei allen IT-Problemen gilt grundsätzlic: Die Fehlerursache befindet sich zu 95 % zwischen Bildschirm und Stuhllehne
Schon probiert. Die Leiste kann weg machen oder wieder hin machen. Aber es sind keine Lesezeichen drin. Nur bei den Strichen
-
was sagt mr gockel?