Hallo,
kann mir jemand eine Bezugsquelle fuer den blauen Stoff der Sitze vom Sondermodell Generation nennen? Oder hat da jemand zufaellig ein Muster welches er mir zuschicken koennte? Oder gibt es da eine Bezeichnung fuer den Farbton?
Hallo,
kann mir jemand eine Bezugsquelle fuer den blauen Stoff der Sitze vom Sondermodell Generation nennen? Oder hat da jemand zufaellig ein Muster welches er mir zuschicken koennte? Oder gibt es da eine Bezeichnung fuer den Farbton?
Welche PR-Nummer? Ausstattungscode?
Keine Ahnung. Geht um das Sondermodell "Generation", hier sehr gut beschrieben: http://golf-4-generation.de/
Ich habe kein solches Auto, ich suche nur den Stoff weil ich damit ev. einen Sitz fuer einen Einser machen moechte. Kommt halt drauf an wie der in Echt aussieht. Kenn halt nur Fotos im Netz und die haben oft nichts mir der Wirklichkeit zu tun.
Vielleicht hat die Firma West Trading in den Niederlanden
das Material im Portfolio.
VWCP sagt Innenausstattungscode 50 bei der grau/blauen Ausstattung für Golf IV Generation.
Der blaue Stoff erscheint mir sehr ähnlich dem des Beetle en voque".
Jörg Dilge fragen,
Cabriozentrum Osnabrück
Der PR Code für die Sitzbezüge vom Generation selbst ist N2Z, werden als Sitzbezüge für Aktionsausführung betitelt in der Übersicht