Zusatzinstrumente gefunden, hilfe beim anschließen
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Die Schalteraufnahmen hatte ich auch verbaut im Zuge der VDO Nachrüstung.
woher kriegt man diese Platte worin die drei Instrumente eingelassen sind?
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Sollte der Einbaurahmen vom Corrado für zwei Schalter nicht lieferbar sein, könnte man auch zwei einzelne nehmen, ETNr 35759550. Davon habe ich noch zwei Stück liegen.
Hab bei ebay eins gefunden
https://www.ebay.de/itm/144558703448 -
woher kriegt man diese Platte worin die drei Instrumente eingelassen sind?
Hier und da in der Bucht. Gab es auch mal Original aber schon lange entfallen.
Ist ja einfach nur eine Blende, die eigentlichen Löcher sind in der Konsole.
Evtl. selber bauen?
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Habe gerade gesehen, Du hast ja EFH Schalter. Also wird auch der Steg zwischen dem linken und mittleren
Instrumenteneinschub herausgetrennt sein.
Auch könnte evtl. die Mittelkonsole anders sein, da Klima (?). Ich weiß, dass die Konsole beim US Knieschutz definitiv anders war.
Da wäre es besser einfach eine DIN Blende zu besorgen und anzupassen.
Vielleicht sowas hier <klick>
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https://www.kleinanzeigen.de/s…mente/2695044920-223-6005
Die hab ich mir ja gekauft.
Ist es da einfach die Scheibe & den Ring zu wechseln?
und Reichen beim G1C die Öldruck Anzeige bis 5 Bar?
Was is da der normale Sollwert bei nem 2H Motor?
Lucky
Hab den Rahmen auch gefunden
https://www.kleinanzeigen.de/s…nsole/2271647282-223-1916 -
Hatte ich auch, 5bar. Reicht vollkommen, da sich der Druck im Warmen im Bereich von 0,5 - 2,5 bar bewegt.
Beim Start sollte es voll ausschlagen, geht aber schnell runter, passt also nach meiner Erfahrung
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schön, dass du die Teile, insbesondere den Einbaurahmen vom Corrado gefunden hast!
Ich habe heute noch ein Foto des großen Knieschutzes vom US-Airbagmodell geschossen. Da sind die Schalter für die elektrischen Fensterheber gut zu erkennen.
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Die Standheizung hab ich im Audi auch
Diese Knieleiste ist ja noch noch klobiger als die vom EU-Modell. Die klaut einem ja noch mehr Beinfreiheit...
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Sieht aber irgendwie cool aus mit den Schaltern da. ABER der groesste Nachteil ist, dass Du den Knieschutz ausbauen musst, wenn Du an die Anschluesse von den Lenkstockschaltern ran musst. Du hast KEINE Chance an die Schrauben zu kommen ohne Ausbau. Ist MEGANERVIG! Hatte an anderer Stelle schon mal ein Bild davon gepostet.
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schön, dass du die Teile, insbesondere den Einbaurahmen vom Corrado gefunden hast!
Uch habe heute nich ein Foto des großen Knieschutzes vom US-Airbagmodell geschossen. Da sind die Schalter für die elektrischen Fensterheber gut zu erkennen.
ja der Knieschutz is schon echt cool aber ich als "klobiger" 1,90m Mensch hab schon so mit den normalen Sitz grade so Platz 😂
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ja der Knieschutz is schon echt cool aber ich als "klobiger" 1,90m Mensch hab schon so mit den normalen Sitz grade so Platz 😂
Da ist bestimmt die Variante mit den Schaltern in der Schalteraufnahme vom be Corrado die beste Lösung!
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Noch ist keiner in Aussicht. So bald ich das weiß bist du der Erste der das erfährt
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Noch ist keiner in Aussicht. So bald ich das weiß bist du der Erste der das erfährt
Top!
Dann kann ich bis dahin alles Teile zusammen sammeln und in meine "Noch-zu-Machen"-Kiste packen -
Noch ist keiner in Aussicht. So bald ich das weiß bist du der Erste der das erfährt
Habe da auch noch eine komplett Restauration 😂😂