Ich bräuchte denn Anschluss Durchmesser vom Kat Richtung VSD. 2H Motor
2H kat Anschluss Durchmesser?
-
-
-
Hallo Horst ,
willst Du dir echt den Stress machen und selber den Kat tauschen ,ich habe vor 6 Jahren einen Indischen mit E9 Zertifizierung eingebaut (Mitteltopf bis Krümmerabschnitt) für 99€....30 min Zeit....
-
wieso ich?
Ich habe nur die Zeichnung gepostet
Die stammt von einem 2E-Umbau mit 4-1 Fächer mit Minikat.
-
sorry übersehen:)
-
Die Verbindung zum Kat ist nicht ganz dicht. Nun würde ich gerne die Schelle austauschen.
welche Größe nehme ich da am besten? -
Auspuffschelle / Breitbandschelle Ø 58,5 VW 3 Stück
https://www.ebay.de/itm/283331…=cl&mchn=em&s=ci&mail=sys
Habe ich Ende Oktober für einen 2H gekauft. Es ist eine gute stabile Ausführung. Darum empfehle ich sie hier auch weiter.
-
ja kann ich nur bestätigen nimm eine Breitbandschelle alles andere rappelt sich eh los ...
-
Super danke. Einziger Nachteil ich muss denn VSD abziehen das ich die Schelle drauf bekomme. Ist ohne Bühne etwas komplexer.
-
Ich hab da damals noch so ein Auspuffdichtmassenzeugs zwischen die Rohre geschmiert. Danach war es endgültig dicht.
Diese Breitbandschelle habe ich auch genutzt.
-
Ich hab da damals noch so ein Auspuffdichtmassenzeugs zwischen die Rohre geschmiert. Danach war es endgültig dicht.
Diese Breitbandschelle habe ich auch genutzt.
das nutze ich auch. ICh finden diese Paste super. Einstreichen der abzudichtenden Stellen, zusammenstecken der Auspuffteile und mit dem ersten Heisswerden des Auspuffs quillt die Paste auf und härtet mit dem Abkühlen aus.
-
Du kannst auch die Schelle aufbiegen und mit einer längeren Schraube wieder zusammenziehen und dann die Original Schraube mit dem Viereck verwenden..