Servus Leute,
Da ich ja gerade einen weiteren Golf 2 am aufbauen bin, hatte ich mir diese Woche bei werk34 einen neuen DSW-Grill in original VW Qualität gekauft. Zwar hatte ich noch einen orig. VW DSW-Grill da liegen, aber der war mir dann definitiv doch zu im A..., also ab zum Plastikmüll damit.
Denn werk34 hat einige Frontgrill für den Golf 2 neu auflegen/herstellen lassen in o.g. Quali !!! Für den Golf 2 kostet der 99 Euronen, für den Golf 2 Gti mit rotem Rand kostet der 165 Euronen.
Heute hab ich das Ding verbaut...und was soll ich sagen...ASTREINE Qualität und Passgenauigkeit. Dafür gibt es "Daumen hoch"
Warum ich das hier schreibe ?!
Weil unsere Herren Admin bei werk34 ja mal anklopfen sollten/könnten, um zumindest die DSW-Grills vom Golf 1 Cabrio neu herstellen zu lassen...was beim Golf 2 geht, ist auch sicher beim Cabrio möglich !
Und dann gäbe es sicherlich zig, wenn nicht gar hunderte Bestellungen...da bin ich mir sicher.
Denn 250 Euronen und mehr für GEBRAUCHTE G1C - Frontgrills mit über35 Jahren und Sonne im ausgedörrten und brüchigen Plastik finde ich schlichtweg ein nogo !!!