Hallo zusammen, das Rohr für den Öl-Messstab beim 2H/PF Motor scheint es niergens zu geben, jemand eine Idee wo ich dieses Rohr bekommen kann bzw. welches von einem anderen Motor passt?
Die Teilenummer: 049 103 634
Hallo zusammen, das Rohr für den Öl-Messstab beim 2H/PF Motor scheint es niergens zu geben, jemand eine Idee wo ich dieses Rohr bekommen kann bzw. welches von einem anderen Motor passt?
Die Teilenummer: 049 103 634
Ist das eigentlich nur gesteckt? Weil mir das super fest scheint.....
Mal bei VW gefragt ?? Scheint noch für 15€ gelistet zu sein ......
Ist das eigentlich nur gesteckt? Weil mir das super fest scheint.....
Jep ist gesteckt. Hatte meins zum schön machen gezogen. War aber nicht leicht
ja, ist nur gesteckt.
Allerdings klebt das am Rohr an und wenn es älter ist, zerbricht es beim Abziehen. Dann verbleiben gerne Reste im Röhrchen, die man möglichst komplett aus dem Röhrchen herauspult.
neu aufstecken geht besser, wenn man ein wenig Öl innen und außen auf die Klemmstelle macht.
Mal bei VW gefragt ?? Scheint noch für 15€ gelistet zu sein ......
Genau da hab ich noch nicht gefragt. Bei uns die sind sehr unflexibel. Werd ich aber machen.
Ist das beim 2 H nicht dasselbe? ( 0600 804 )
Hallo Todi !
Es geht um das METALLROHR wo dieser Kunststoff-Peilstab-Arretier-Trichter draufgeschoben wird !
Teilenummer 049103634
Das Problem:
Das Rohr ist bei Corrado und G2 auch identisch .... und in einem Teilekatalog ( allerdings 3 Jahre alt) noch gelistet
Das Rohr ist bei Corrado und G2 auch identisch .... und in einem Teilekatalog ( allerdings 3 Jahre alt) noch gelistet
Ja, ist jedoch in der Zwischenzeit entfallen.
Mein Screenshot oben ist aus dem eParts der AMAG.
Vielleicht hat ja noch jemand einen alten Block liegen und kann das Rohr ziehen oder zur Not nachfertigen.
Die Holländer sagen sie haben es noch:
geht es hier um das Metallrohr, oder um das orange Plastik?
Das Metallrohr habe ich an ein oder zwei alten Motoren vor der Verschrottung gezogen. Bei Interesse PN.
Die Holländer sagen sie haben es noch:
Vielen Dank, hab’s bestellt, hat zwar 17,50€ Versand gekostet, aber egal 😂
Ui, da ist reichlich .