Wow soviel passt auf den Aufkleber im Mofferraum nicht drauf,
Ich frage mich aber warum es z.B. 3 verschiedene Nummern für den Stabi gibt.
Muss iic auch nicht wissen, dafür gibts die Schwarmintelligenz
Wow soviel passt auf den Aufkleber im Mofferraum nicht drauf,
Ich frage mich aber warum es z.B. 3 verschiedene Nummern für den Stabi gibt.
Muss iic auch nicht wissen, dafür gibts die Schwarmintelligenz
AHA
Danke sehr
Deshalb habe ich Dir Deine bis auf LLJ ja entschlüsselt
Da finde ich ebenfalls mal so GAR nix drüber
Könnte für "Long-Life-Jetronic" stehen
"Low Level Jetstream" glaube ich nicht...
L0L Linkslenker
L0R Rechtslenker
L17 Gewichtsklasse-Vorderachse
Scheint irgendwas mit Lenkung/Achse zu sein. Aber was?
Schade, das man, auch von Karmann (hatte da mal nachgefragt), keine Info mehr bekommt.
Ist woll alles in Papierform und irgendwann vernichtet worden
Vor Allem über die Buchstabencodes ist so gut wie nichts bekannt. Die Zahlencodes des G1C sind so fast alle aufgeschlüsselt.
Eine gute Quelle sind unsere US Kollegen <klick>
Ich frage mich aber warum es z.B. 3 verschiedene Nummern für den Stabi gibt.
Muss ich auch nicht wissen, dafür gibts die Schwarmintelligenz
Die Schwarmintelligenz weiß, dass es unterschiedliche Stabis gab. Beim Scirocco II eine für die normale Motorisierung bis 112 PS und eine stärkere für den 16V Motor bis 136PS. Letztere hatten einen größeren Durchmesser.
Auch für die Querlenkerstützen gabe es unterschiedliche für Schaltgetriebe und Automatische Getriebe - die waren unterschiedlich geformt.
Beide waren unterschiedlich geformt .
Soviel Unbekanntes
Jetzt weiß ich wenigstens wo ich was nachschlagen kann.