Hat noch jemand ne Idee wie ich den Benzindruckregler testen kann?
Habe im Selbsthilfebuch dazu folgendes gefunden:
Hatte meinen mal (etwas länger her) gemessen:
Beitrag
Teillastruckeln 2H Motor
Hallo liebe Gemeinde !
Wer hätte das gedacht - Phönix hat einen Fehler der mich wahnsinnig macht und den ich bis jetzt nicht selbst beheben konnte - sowas gibt´s wirklich
Das Problem: TEILLASTRUCKELN - besonders in der Warmlaufphase - er verschluckt sich - als ob ab und zu ein Zylinder nicht mitläuft. Auch bei Betriebstemperatur ruckelt er manchmal.
Volllastanreicherung hingegen funktioniert tadellos. Wenn er erst mal warm ist dreht er flott hoch und ist kaum zu bremsen.
Vielleicht fällt…
Wer hätte das gedacht - Phönix hat einen Fehler der mich wahnsinnig macht und den ich bis jetzt nicht selbst beheben konnte - sowas gibt´s wirklich
Das Problem: TEILLASTRUCKELN - besonders in der Warmlaufphase - er verschluckt sich - als ob ab und zu ein Zylinder nicht mitläuft. Auch bei Betriebstemperatur ruckelt er manchmal.
Volllastanreicherung hingegen funktioniert tadellos. Wenn er erst mal warm ist dreht er flott hoch und ist kaum zu bremsen.
Vielleicht fällt…
ZitatBenzindruck: Bei "Zündung ein" kurz auf 3,5 bar - nach dem Start; Saugrohrschlauch dran: 2,8 bar - Saugrohrschlauch ab: 3,2 bar (im Soll)
Da stehen auch viele andere Sachen drin die man messen kann: (Quelle: sehr schlechte alte Fotos - zugegeben...)