Danke Acki und Veedee , tatsächlich in blau , ich frag mal nach vieleicht will mein Schwager solche Aufkleber für seinen haben . Dieser Aigner steht vieleicht auch zum Verkauf .
Aufklebersuche
-
-
-
Ich habe die Suche nach Toscana Aufklebern auch erfolglos aufgegeben. Sollte sich also hier eine Möglichkeit ergeben an vernünftige Aufkleber zu kommen wäre ich auch dabei
Ein Kumpel von mir hat die hier für seinen Toscana geholt. Qualität bislang ( ca. ein halbes Jahr echt gut.
Volkswagen VW Golf MK 1 Toscana Aufkleber Reproduktion - Etsy.deVW Golf MK 1 Toscana Aufkleber Reproduktion Komplettset für beide Seiten !! Moderne Version! Konturgeschnitten, freistehend, keine transparente Folie im…www.etsy.comDer Anbieter hat auch Steinschlagecken.
-
Ein Kumpel von mir hat die hier für seinen Toscana geholt. Qualität bislang ( ca. ein halbes Jahr echt gut.
https://www.etsy.com/de/listin…agen-vw-golf-mk-1-toscana
Der Anbieter hat auch Steinschlagecken.
Danke dir für den Tip, aber die hab ich schon gekauft und zu Hause
Das Problem liegt darin, dass diese Version lauter freistehende Buchstaben hat, das Original war aber eine Konturgeschnittene Komplettfolie. Und ich hätte halt schon sehr gerne wieder die Version die da im original verbaut war
-
Darauf hatte ich tatsächlich nicht geachtet.
Kann ich nachvollziehen, wäre da nicht anders
-
Danke dir für den Tip, aber die hab ich schon gekauft und zu Hause
Das Problem liegt darin, dass diese Version lauter freistehende Buchstaben hat, das Original war aber eine Konturgeschnittene Komplettfolie. Und ich hätte halt schon sehr gerne wieder die Version die da im original verbaut war
Kannst du nicht vom Folierer in der Nähe da eine Folie darüber ziehen lassen? Wäre ja das einfachste.
-
Ehrlich gesagt kann ich mir fast nicht vorstellen, dass eine Folie über der Folie der Einzelbuchstaben am Ende vernünftig aussieht .
Also am liebsten wär mir immer noch, wenn ich irgendwo Nachdrucke bekommen könnte die wie original aussehen oder dem original zumindest sehr nahe kommen.
Ich hab ja keine Eile, fährt sich auch ohne die Folien sehr schön
-
Ehrlich gesagt kann ich mir fast nicht vorstellen, dass eine Folie über der Folie der Einzelbuchstaben am Ende vernünftig aussieht .
Also am liebsten wär mir immer noch, wenn ich irgendwo Nachdrucke bekommen könnte die wie original aussehen oder dem original zumindest sehr nahe kommen.
Ich hab ja keine Eile, fährt sich auch ohne die Folien sehr schön
Ja gut das kann sein. Wie gesagt das würde ich aber mit einem Folierer sprechen. Kann ja sein der hat da ne Idee usw.
-
Vielleicht kann der Folienmensch die vorhandene Folie als Vorlage verwenden.
-
Hier sind einige zu finden:
Schriftzug "Fashion Line", rechtsSchriftzug Fashion Line (rechts) für Golf I Cabrio Sondermodellwww.werk34.deSchriftzug "Sportline", rechts hintenfür Fahrzeugfarbe: Flashrot Aufkleberfarbe: Rot/Schwarz/Hellsilber (Links hinten)www.werk34.deSchriftzug "Classic Line"für Golf I Cabrio Classic Line zur Montage an den Kotflügeln Farbe: schwarz/silber/blau/grünwww.werk34.de"Karmann" Emblem, seitlich am Kotflügel, passend für Golf I CabrioOriginal Teil selbstklebend Stückpreiswww.werk34.deSchriftzug CABRIOLET auf Heckklappe, Länge 16,5 cm selbstklebendpassend für Golf I Cabrio schwarz/Chrom Länge 16,5 cm selbstklebendwww.werk34.deSchriftzug "Cabriolet" auf Heckklappe, weiß, passend für Golf I Cabriopassend für Golf I Cabriowww.werk34.de -
Witzig!
Suche erstellt, Suche erfolglos geschlossen. Ein paar Tage später gibt's einen Aufkleber Thread.
Na dann:
2 x Coast Aufkleber bzw 1x links, 1x rechts
1 x links Steinschlag und 1x rechts...bitte!
Danke
-
Ich würde auch welche für den Coast nehmen 😁
-
Hat sich da mal was Konkretes getan oder brauchts noch Bestellungen für die Aktion ?
Ansonsten verläuft das wohl eher im Sande.
-
Hallo,
ich hätte sehr gerne einen Toscana Aufkleber.
Vielen Dank ...