2x Käfer Cabs hin u. her gegrüßt

das hat mich heute erfreut :-)
-
-
....wie dosiert man Gas geben kann mit einem Gummi für den Gaszug am Pedal
Manchmal sind es die kleinen Sachen.
-
Sofa bestellt und mal nicht bei den üblichen Verdächtigen wie XXXLutz Unna (Zurbrüggen) oder Ostermann in Witten.
Ein kleiner Familienbetrieb den ich mein Leben lang kenne und damals ein direkter Mitbewerber meiner Großeltern war.
https://kuelkens-gmbh.de/ kann ich absolut empfehlen. Preislich nimmt der sich nix zu den großen Buden
-
-
Erste Tour zum Rhein gemacht für dieses Jahr. 12° und etwas wechselhaft...aber trocken geblieben ! 😀 Der Rhein hat wieder sehr wenig Wasser zur Zeit, sieht man deutlich.
In Bingen Zwischenstopp bei der Bäckerei Lüning und dann ab durchs Rheintal. Die Vegetation ist im Rheintal natürlich schon etwas fortgeschrittener und der Bikertourismus ist sehr gering...also gutes fahre .
Vater Rhein...wir sehen uns dieses Jahr nochmal öfter !!!
-
Erste Tour zum Rhein gemacht für dieses Jahr. 12° und etwas wechselhaft...aber trocken geblieben ! 😀 Der Rhein hat wieder sehr wenig Wasser zur Zeit, sieht man deutlich.
In Bingen Zwischenstopp bei der Bäckerei Lüning und dann ab durchs Rheintal. Die Vegetation ist im Rheintal natürlich schon etwas fortgeschrittener und der Bikertourismus ist sehr gering...also gutes fahre .
Vater Rhein...wir sehen uns dieses Jahr nochmal öfter !!!
Warum isses amm Rheihhn so schön, ahhm Deutschen Rheihhn
-
-
...am Wochenende mal damit begonnen, die alten OZ F1 Racing aufzubereiten. Die waren ja eh ab Werk in der Farbe gunmetal lackiert. Leider sind die Felgenhörner voll mit Bordsteinkratzern.
Also erstmal die Speichen mühevoll mit 600er nass abgeschliffen und dann in anthrazit-grau metallic lackiert.
Als nächstes demnächst noch die Felgenhörner entweder glanzdrehen lassen oder in Eigenarbeit das Ganze mit dem Dremel und Fächerschleifer durchziehen.
Die Felgen kommen dann mit guten, gebrauchten Hankook 195 50 15 als Reserve zur Seite für die Gölfe...man weiß ja nie.