das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Hier zum Thema Seegolf ein Beitrag aus der AMS:
Der VW Golf war bereits in den 80ern ein Selbstläufer, dennoch dachte man bei VW an Marketingaktionen, die dem Golf noch mehr Aufmerksamkeit bescheren sollten. Man erdachte 1983 den See-Golf, eine schwimmfähige Version des VW Golf I Cabrio. Angeschraubte Schwimmer konnten hydraulisch betätigt werden. Der Serienmotor erstarkte bei Oettinger auf 150 PS und trieb zu Wasser über eine Kardanwelle eine Schiffsschraube im Heck an. Der See-Golf war damit bis zu 30 km/h schnell. Auf dem Landweg wird diese einfach entkoppelt. Einen trockenen Standplatz hat der See-Golf heute im VW Museum.Quelle:
Extreme Varianten des VW Golf: So abgefahren kann Golf seinDer VW Golf beherrscht seit 1974 als Volumenmodell die Kompaktklasse. Doch nicht alle Modelle sind Massenware, wie die Ansammlung der Golf-Exoten ab Werk…www.auto-motor-und-sport.de -
Heute Abend im "hirnlos-TV" (RTL):
Supernasen-Show
irgendwie freu ich mich drauf.....bin mal gespannt.
Die Filme waren damals ein "must", wenn man in
the 80s aufgewachsen is.....
Ich weiß noch, daß meine Tante mit mir als 8-jährigem
in den den Film reinging.....vorher zu McDonald's....
mann, das war das allerhöchste!!
-
Das ziehe ich mir heute auch rein.. abschalten von dem ganzen Mist, was einem die letzten Wochen um die Ohren gehauen wird.
-
Das ziehe ich mir heute auch rein.. abschalten von dem ganzen Mist, was einem die letzten Wochen um die Ohren gehauen wird.
Da reiht sich aber der "Supernasen-Schwachsinn" schon auch ein
-
-
-
Geil noch mehr als ich mit de Cabs, muß auch ma son Bild machen ...
-
War heute mit 'nem guten Kumpel am Ring, haben auch direkt 'ne Runde mit seinem Corsa gedreht. Klingt im ersten Moment nit wirklich nach was Besonderem, war bisher aber noch nie so schnell unterwegs auf der Nordschleife 😍
Im Auto ist nichts mehr drin außer das Nötigste sowie ein Überrollkäfig, neuerdings hat er Semislicks drauf und der GSI 16V erledigt den Rest. Hatte die ganze Zeit ein Grinsen von Ohr zu Ohr im Gesicht
-
Waren heute mal im Pace Museum mit einem Zimtstern für uns drei, und anschließend noch einen Burger 🍔.
Boah bin ich satt 😳 Der Zimtstern ist Sau lecker und sehr massig. Egal macht man ja nicht jeden Tag und im Urlaub ist ja alles erlaubt
-
-
Waren heute mal im Pace Museum mit einem Zimtstern für uns drei, und anschließend noch einen Burger 🍔.
Boah bin ich satt 😳 Der Zimtstern ist Sau lecker und sehr massig. Egal macht man ja nicht jeden Tag und im Urlaub ist ja alles erlaubt
Musstet ihr auch ewig in der Schlange stehen um reinzukommen? Ich fahre da jeden Tag vorbei und die stehen entweder bis zu McDonalds oder zur anderen Seite auf den Parkplatz.
Die Zimtschnecken sind wirklich der Kracher
-
Sehr schön, zumal diese Kakteen rech selten blühen.
-
der Nacht.......15 auf einen Streich
Ohh , die Königin der Nacht ,wunderschön , leider nur kurz am blühen .
-
Nix "Königin", ein ganz normaler Kaktus, hatten im letzten Jahr 70 Blüten.
-
Ich kenne die auch nur unter Königin der Nacht“!
-
Meine Mutter hat genau diese Gattung an Kakteen, und darum weiß ich das es sich um diese Art handelt .
-
Da hatte ich eigentlich mehr diese im Sinn:
Selenicereus grandiflorus – Wikipediade.wikipedia.orgAber Google sagt offensichtlich etwas anderes
-
Da hatte ich eigentlich mehr diese im Sinn:
Es gibt natürlich auch da verschiedene Unterarten dieser Kakteen , und wohl auch verschiedene Farben . Habe diese Blüten oder Kaktee mal in meinen Status gepostet von meiner Mutter , und jeder sagte direkt ohh die Königin der Nacht . Da sind viele darunter die sich bestens auskennen . Fakt ist , die blühen nur einen Tag lang , darum heißt die auch so .
-
Musstet ihr auch ewig in der Schlange stehen um reinzukommen? Ich fahre da jeden Tag vorbei und die stehen entweder bis zu McDonalds oder zur anderen Seite auf den Parkplatz.
Die Zimtschnecken sind wirklich der Kracher
Wir hatten Glück, waren nur ein paar Leute vor uns. Wir haben auch direkt einen Parkplatz vor dem Gebäude bekommen.
Eins muss man dem JP ja lassen, Geschmack hat er 😋