Hast du den anderen Kirmes Besuchern noch etwas Essbares übrig gelassen?
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Jetzt wo du es sagst: Es machten tatsächlich einige Stände zu nach dem ich meinen Nahrungs-Kauf dort erledigt hatte. Nun weiß ich endlich warum
China-Nudeln mit Hühnchen, Nutella-Mandeln, Hot Dog American Style, Maronen, Churros, nochmal China-Nudeln und ein Stück Prager Schinken - das war eigentlich schon alles.
Die Schlange am Schwenk-Grill für die Steaks und die Traube um den Lammbratenverkäufer waren zu groß - sonst wäre ich gestern auch satt geworden.
-
Bei der letzten Cabby-Ausfahrt habe ich in Rheurdt (das ist kurz hinter dem Ar... der Welt) am Straßenrand im Sperrmüll ein altes Bosch Reklame-Schild gesehen.
Kurz zurückgesetzt und das Ding verladen.
War nicht so einfach, Kofferraum voll von der Einkaufstour im Nachbarland, Rückbank auch und obendrein das Windschott drin.
Also, beide Sitze nach vorne, Lehnen hochgedreht und das Ding hinter den Sitzen verstaut.
Nach Hause gefahren wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Heute habe ich das Teil mal gereinigt und zur Montage in meiner Werke vorbereitet.
Beleuchtet ist es auch, die Neon´s werden noch durch LED´s ersetzt.
Grüße
Dirk
-
Ah das ist mal was feines,sehr geil. Könnte ich mir im Wohnzimmer gut vorstellen
-
Ah das ist mal was feines,sehr geil. Könnte ich mir im Wohnzimmer gut vorstellen
Nee, das kannste klemmen.
Das Ding ist 70x70 cm.
Bei einer Deckenhöhe von 250cm haut man sich die Birne dadran ein, zumindest wenn man größer ist als 1,80.
-
Ach ich habe nicht gesehen das es nicht flach an die Wand kann.
-
Dübel das schöne Ding mit Dimmer unter die Decke erinnert dann an alte Diskozeit
-
Dübel das schöne Ding mit Dimmer unter die Decke erinnert dann an alte Diskozeit
Da war aber in den Discos schon auch um 21 Uhr was los
Heute öffnen die erst zu Zeiten, zu denen wir schon mit der "Beute" im Bett lagen
-
Wenn Du unsere Altersklasse meinst, ok
Wenn ich aber sehe zu welchen Zeiten die Jungspunde hier noch posten...
da zählt auch Sharky noch dazu
-
Beleuchtet ist es auch, die Neon´s werden noch durch LED´s ersetzt.
Dirk, es gebt LED in Form der Neon Röhren. Dabei wird auch ein neuer Starter geliefert, ist scheinbar eine Brücke.
Dann kann das `Alte` erhalten bleiben.
Gruß Werner
z.B. https://www.ebay.de/itm/203834…Na%7Ctkp%3ABk9SR562gbmLYQ
-
...Wenn ich aber sehe zu welchen Zeiten die Jungspunde hier noch posten...
Gibt auch welche die arbeiten in 3 Schichten.
-
Touché
-
Da war aber in den Discos schon auch um 21 Uhr was los
Heute öffnen die erst zu Zeiten, zu denen wir schon mit der "Beute" im Bett lagen
Ihr seid ja damals richtig eskaliert!
lass mich raten, gegen 23 Uhr nen Mädel klargemacht und um 0 Uhr spielte der Kapellmeister auf seinem Grammophon Turntable ein Rausschmeißer Lied von Peter Kraus...
Wenn ich aber sehe zu welchen Zeiten die Jungspunde hier noch posten...
da zählt auch Sharky noch dazu
Senile Bettflucht
-
Auch ne Idee
Kontrolleure am Flughafen finden Pistole in Hühnchen. Waffen bitte einchecken, nicht einchicken
-
Auch ne Idee
Kontrolleure am Flughafen finden Pistole in Hühnchen. Waffen bitte einchecken, nicht einchicken
Florida: Kontrolleure am Flughafen finden Waffe in Hühnchen»Diese Idee war nicht einmal halbgar«: Die US-Transportsicherheitsbehörde spottet über einen Flugreisenden in Florida, der seine Waffe an einem…www.spiegel.de -
-
-
Wollt ihr wissen ob ihr richtig steht ?
Das seht ihr wenn bei Dirk das Licht angeht
-
Das der Wetterbericht mir grad gesagt hat, dass am Wochenende Cabrio fahren angesagt ist!
Year year year…. Das Mitte November!
-
Hmmm, das Cabrio hat Winterpause und ist in Arbeit, der A2 ist über das Wochenende in der Werkstatt wegen TÜV, AHK eintragen und Vermessung, bleiben nur noch Golf 2, T3 Joker oder Pritsche für ne schöne Tour. Ne schöne Joker-Tour über Landstraße mit reichlich Kurven macht mit TDI und Bilstein-Fahrwerk ziemlich Laune, irgendwo stehen bleiben und am Wasser nen Kaffee kochen....
LG Clemens