das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Neue IG-Praktikantin angetestet und für tauglich befunden:
Hat mal eben Monotube gegen KW Variante 1 getauscht - Auto läuft nun hervorblendend
Sie darf wiederkommen
Neeeee nix Monotube gegen KW V1.
Supersport gegen KW V1...
-
Das mich heute Guido besucht….
Ich hab grad beim Bäcker Berliner gekauft. Mag er die?
Oder soll ich lieber den Grill anwerfen?
-
Wieso oder ?
-
Okay! Hab’s verstanden 😂😂😂
-
Heute nochmal ne schöne offene Runde gedreht bei perfektem Wetter 😊
-
Heute erst ne kleine Runde gebiked,
dann das Mega mega geile Deutschland Football Spiel geguckt, jetzt noch n bisl Formel 1 schaun und zum ins Bett gehn wieder Football gucken.
Man bin ich sportlich heute
Schönen Sonntag euch allen
-
-
-
-
Sehr schöne Bilder
-
-
Hast Du kein Vertrauen in Deiner Arbeit und zu Deinem Fuhrpark? Gerade "ohne elektronic Bullshit inside" sollte es doch besser auch ohne gehen.
-
-
Hast Du kein Vertrauen in Deiner Arbeit und zu Deinem Fuhrpark? Gerade "ohne elektronic Bullshit inside" sollte es doch besser auch ohne gehen.
Ich habe vollstes Vertrauen in meine 3 Oldies - keine Bange
Ich distanziere mich aber vom E-Bike-Pannendienst - ist absolut nicht meine Technik - das erledigt jetzt der ADAC für Ewa und mich. Egal wer wo einen Platten hat oder wenn die Kette reisst - wenn die das nicht vor Ort repariert kriegen fahren sie mich oder / und Ewa wieder (mit Fahrrad) nach Hause.
Wir fliegen öfter mal mit dem Audi (der nun auch schon ein Youngtimer mit 370.000 auf der Uhr ist) öfter mal (auch spontan) an die polnische Ostseeküste. Im Falle eines Falles gibts ein Hotel und einen Leihwagen inclusive. Darauf konnte ich bis jetzt nicht vertrauen.
Das waren nur ZWEI der Beweggründe meine Mitgliedschaft upzugraden - und für Ewa kostet mich das nur 25 € im Jahr
-
Ich distanziere mich aber vom E-Bike-Pannendienst - ist absolut nicht meine Technik - das erledigt jetzt der ADAC für Ewa und mich. Egal wer wo einen Platten hat oder wenn die Kette reisst - wenn die das nicht vor Ort repariert kriegen fahren sie mich oder / und Ewa wieder (mit Fahrrad) nach Hause.
Dann musste dir eben einen Hühnerschreck holen. Dann hast du ein Fahrrad mit Motor und das ganz ohne Elektro. Vor Ort reparieren kannst den auch.
-
Hühnerschreck ? WTF ?
-
Mumu, für sowas geb ich kein Geld 💸 aus.
-
Also nen Schlauch im Reifen kann ich in 5 min selber flicken/tauschen oder eben Tubeless 😉 Nen Kettenglied ist ebenfalls in 5 Min gewechselt
Also bevor die da sind bin ich wieder unterwegs
Aber fürs Auto bin ich auch ADAC Mitglied.
-
Ewa fährt aber auch alleine mit dem Rad. Über 10 mal so viel wie ich. Ich 600 km im Jahr und sie über 6000...
Für meine Frau gebe ich gerne Geld aus